Piercings!

      man shizo, du hast nen neuen ava. sag doch was :D

      das die stichkanäle bei den ohren wieder zuwachsen bezweifle ich mal. meine freundin hat immer noch sichtbare löcher, obwohl sie seit jahren keine ringe mehr drinnen hatte. komisch, oder ? und dein nasepiercing ist ganz lustig wenn man ein kind ist. spätestens wenn man mal arbeiten will, sieht die sache anders aus. schon mal in der bank jmd mit piercing gesehen ??

      und wenn es verwächst bleiben narben. du weißt was das ist ? sehr unschön.
      @ shizo
      ich habe gar nichts getan! Ich habe niemanden dazu gebracht, dass gesetz nicht zu befolgen! Der piercer muss wissen, was er tut! Hab ihn ja nicht gezwungen!

      Ich weiss auch nicht genau, wieso die Inerinnen einen Nasenpiercing bekommen. Kann aber mal meine Mutter fragen. Aber vielleicht frag ich sie auch nicht. Ist mir sowieso egal!
      Wenn ihr denkt, dass ich das nu rmache, um cool zu sein, dann denkt es eben! Ist mir egal, denn ich weiss, dass ich es mache, weil es mir gefällt und nicht um cool zu sein! Da interessiert es mich sowieso nicht, was ihr denkt!

      Und ich habe nun mal einen Ohrpiercing, und das ist gut so. Und wieso regt ihr euch so auf? Das ist doch mein Problem und nicht euer Problem! Außerdem habt9müsst ihr euch doch eh keinen Ohrpiercing stechen lassen!

      @ sass
      Es gibt auch berufe, wo man seine Piercings behalten kann und es nichts ausmacht!
      Und so schnell werde ich sowieso nicht arbeiten. Nach dem Abi geh ich erst mal studieren!

      Shety
      Wie geil! Shety, du argumentierst immer mit: "ich bin Inderin, ich will ein Nasenpiercing, weil alle Inderinen ein Nasenpiercing haben" Aber du weisst nichtmal wieso in Indien alle Frauen ein Nasenpiercing haben. Wie geil! Das nenn ich mal ne argumentation!

      @sass, verzeih mir, ich werds das nächste mal in meine Signatur schreiben, dass ich ein neuen Ava hab. Hab da e noch Platz für :D

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shizo“ ()

      Hi,
      @Shety
      Sass hat schon recht. Woher willst du denn wissen, dass du später nicht mal in einer Bank oder so arbeitest. Heut zutage kann man sich das nicht mehr aussuchen. Ich merk es jetzt schon bei mir und bei dir sind es noch ein paar Jahre hin und es wird bestimmt nicht besser. Aber LEIDER verstehen das heute mit den Berufen, in deinem Alter, noch nicht sehr viele.
      Letztes Jahr habe ich auch gedacht " Ach hat ja noch Zeit um mich zu entscheiden was ich werden will". Aber weißt du wie Sch*** schwer es ist ein Ausbildungsplatz zu finden !?
      Und woher willst du jetzt schon wissen, das du nach dem Abi studieren gehst? Vielleicht schaffst du ja noch nicht mal das Abi !!! Und dann rückt das Arbeitsleben plötzlich 2-3 Jahre näher !

      @all
      *YEAR* meine Mum hat heute ihre Entscheidung getroffen, das ich einen "Tragus-Piercing" haben darf *froi* =)

      LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

      Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

      @Muckel90
      Schön, dass du deinen Tragus-Piercing bekommst.
      Wolltest du nicht einen Madonna-Piercing haben?

      Ich hab noch genug Zeit, um mir zu überlegen was ich machen will!

      Und euch kann es doch egal sein, ob ich mir einen Nasenpiercing stechen lasse oder einen BNP.
      Das ist doch meine Sache.
      Hab ja nur geschrieben, dass ich einen möchte und meine Meinung!


      Shety
      Zum Glück bist du nicht meine Tochter :pray:.

      Deine Argumentation : "Alle Inderinnen haben ein Piercing, ich bin auch Inderin, also hab ich auch ein Nasenpiercing, weiss aber nicht wieso, ist mir wieso scheiss egal, wenn ihr denkt, ich mach das nur, um cool zu sein, habt ihr falsch gedacht" ist ein Widerspruch in sich. Wenn du etwas machst, weil es in deiner Kultur ist, musst du auch wissen, warum es so ist, oder du machst es eben, um in der Schule dazugehören zu können.
      Tut mir Leid, aber nach deinen "Argumentationen" und deinen Postings bist du nichts weiter als ein verwöhntes Gör ! Weiss nix von der Welt will aber alles haben !
      Du tust so, als ob du 18 wärst. Ich will, ich will, ich will. Mir doch scheiß egal, ich bin ja so erwachsen. Aber die Konsequenzen können dein Leben verändern. Nimm mal an, du kannst danach eine Hälfte deines Gesichtes nicht mehr bewegen, meinst du, in der heutigen Zeit (oder eben 6-10 Jahre später, es wird immer schlimmer wirtschaftlich nicht besser !) wird dich jemand dann einstellen ? Du bist dann behindert !
      Oder sagen wir, du hast Glück, alles lief gut. In 6 Jahren aber verschiebt sich dein Piercing, weil du ja noch wächst (sag bitte nicht, dass du mit 12 schon ausgewachsen bist !) auch das Ohr wächst noch ! Was passiert dann ? Dann bist du auch behindert. Alles nur, weil du einen sturen Kopf hast. aber wie du schon sagtest, es ist dann dein Problem und unser Steuergeld !

      Shety, ganz ehrlich, ich hab versucht zu schlichten, da du noch jung bist. Aber bei deiner Einstellung, sei froh, dass du nicht meine Tochter bist :doh:.

      LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Wisst ihr was, ich rege mich gar nicht mehr auf, weil ihr es sowieso nicht kapieren wollt!
      Könnt ihr denn nicht verstehen, dass ich das nur mache, weil es mir gefällt? Was ist daran so falsch?
      Ihr wollt mir die ganze Zeit einreden, dass ich das nur gemacht habe, um cool zu sein, obwohl ihr garkeine Ahnung habt!

      Und es ist nun mal mein Problem und nicht euer Problem, wenn ich mal behindert bin oder so was!
      Also lasst mich doch einfach!

      @ Muckel90
      Schön, dass du einen Madonna-Piercing bekommst.
      Dir steht er bestimmt gut.
      Wenn er mir auch stehen würde, würd ich vielleicht auch einen machen, obwohl ich das ja blöd finde, wenn da das kleine Teil im Mund ist.

      Shety
      Und es ist nun mal mein Problem und nicht euer Problem, wenn ich mal behindert bin oder so was!
      Also lasst mich doch einfach!
      Schonmal was von Steuergelder gehört ?

      Ach komm, hör auf jetz so trotzig zu sein. Für mich ist es erledigt, manchmal muss man eben seine Erfahrungen selber machen und ich wünsch dir viel Spass dabei :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Wieso könnt ihr nicht akzeptieren, dass mir bis jetzt noch nichts passiert ist und ich auch über die Gefahren aufgeklärt bin?
      Ich wollt es nicht verstehen oder?
      Von mir aus könnt ihr denken, dass ich nur einen Piercing habe um cool zu sein. Ist mir jetzt auch egal!

      LG
      Shety
      Also ich hab selber ein Zungenpiercing, ein Nasenpiercing und hatte auch ein Brustpiercing welches ich allerdings wegen Entzündung entfernen musste.
      Das Zungenpiercing habe ich jetzt seit 8 Jahren und ich finde es toll. Weh getan hat es fast gar nicht, die Zunge war zwar nachher 3 Tage lang angeschwollen aber mit Eislutschen ist das gar kein Problem gewesen. Stören tut das es überhaupt nicht. Im Gegenteil, wenn ich es jetzt z.B für Röntgenaufnahmen entfernen muss fehlt da einfach etwas. Ich muss jedoch dazu sagen dass ich Leute welche andauernd mit herausgestreckter Zunge am Piercing spoielen einfach nur doof finde. Das Zungenpiercing hat gerade den Vorteil dass man es nicht sieht, dann gibt es auch keine Probleme mit dem Arbeitsgeber :wink:
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Ich geb jetzt einfach auch mal meinen Senf dazu.
      Vor kurzem hatte ich ein Madonna Piercing, eines in der Lippe rechts unten, eines am Nasenflügel und ein geweitetes Ohrloch a 10mm

      Heute sehe ich wie eine ganz normale junge Frau aus mir feinen Creolen im Ohr und sonst sehr Natürlich.

      Ich habe jetzt kleine Narben wo die Piercings waren aber was solls, mir gefällt es PERSÖNLICH heute nicht mehr Piercings zu haben aber ich bin froh das meine Mama mir das damals erlaubte denn es war ein Ausdruck meiner Jugend und einfach schön. ich mache mir darüber nicht so einen Kopf wie andere hier, auch die Argumentation

      "Schon mal etwas von steuergelden gehört" im Bezug auf Behinderungen die durch mögliche Piercings auftreten können regt mich mehr auf als das Thema Piercings. Denn Steuern mußten wir vor hunderten Jahren schon bezahlen und die gibt es auch in Zukunft, Ob nun damit Gutes Getan wird oder nicht ist am Ende egal denn der Steuersatz bleibt der gleiche, denn keiner muß mehr bezhalen weil Shety vielleicht behindert wird :rolleyes:

      Also mal halblang mit der primitiven Maßenäußerung "...das geht doch alles von unseren Steuern ab"

      regt auch lieber über andere Sachen auf die weitaus bedeutender sind :wink:

      Am Ende ist es jeden seine Sache und vergesst nicht das Shety in einer ganz andere Generation groß wird und erinnert euch mal zurück wie schön die Jugend war auch MIT all den Blödsinn den man heute nicht mehr nachvollzeihen kann.
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

      @ ElleDriver

      Ich hab auch viel blödsinn gemacht als ich noch jünger war. Ich bin zum Glück an diesem Piercingwahn vorbei geschlittert, den gabs noch nicht als ich so alt war. Ich bereuhe es das ich mein BNP mit 15 Stechen liess. Denn es hat sich derbe verschoben. Durch die verschiebung kamen beschissene entzündungen dazu und es tat ca 2 jahre lang einfach nur weh. Ich habs nicht rausgenommen, ich habs drin gelassen. Seit 3 Jahren hats sichs beruhigt und es ist verheilt, aber es ist schief. Hät ich gewartet bis ich 16, oder 17 gewesen wäre, dann wär mir das mit sehr grosser wahrscheinlichkeit erspart geblieben.
      Ich rede aus erfahrung. Und dieses Gesetz, das man erst ab 14 stechen darf, gibts auch nicht umsonnst. Wie gesagt, bei uns wird erst ab 16 gestochen.
      Ich hab auch viel mist gemacht, als ich so alt war wie shety, oder von mir aus auch noch später. Jedoch kann ich sagen das ich niemals meine Gesundheit aufs spiel gesetzt habe (ausser beim BNP). Leider sieht man die Folgen der Jugend erst später, wenn mans nicht mehr ändern kann. Und ich war froh das mir einige ältere teilweise mal den Kopf gewaschen haben. Geschadet hat mir das auf jeden fall nicht.
      Niemand sagt das es so sein muss, dass sich das Piercing von Shety verschiebt etc. aber es kann passieren. Und das ist scheisse. Und wie ich so schön sage: Gebranntes Kind scheut das Feuer und versucht andere davor zu bewahren.
      In diesem Sinne Shizo

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you