Reitutensilien

      Hallo,

      LIDL hatte doch schonmal so eine Aktion, oder? :think:

      Ich hatte damals 2 Halfter, eine Reithose und eine Weste gekauft.

      Mit der Hose war ich nicht besonders zufrieden.

      Die Halfter finde ich persönlich für den Alltagsgebrauch (Koppel/ Paddok) klasse, die lassen sich gut reinigen und Druck bzw. Scheuerstellen konnte ich auch nach langem tragen bei meiner Maus nicht feststellen.

      Das Pflegezeug fand ich persönlich nicht so dolle.

      Aber ganz ehrlich, bei den Preisen kann man nicht maulen :clap:
      LG Lexy :biggrin:
      Hallo,

      durch Zufall bin ich spontan 7.50h zum Lidl gefahren. Auf dem Parkplatz standen bereits mehrere Autos :think:

      Habe mich vor die Tür gestellt und schwups standen ca. 20 Leute um mich rum :doh:

      Als die Tür öffnete ging ich so schnell ich konnte zu den Schuhen. Ich war die erste - ein Griff und ich hatte meine Größe! Im übrigen war die nur 1x vertreten. Ich bin der Meinung das im Vorfeld unter der Hand die Sachen die Besitzer wechseln!
      Egal - ich hatte meine Schuhe! Habe sie in Ruhe bei den Kartoffeln anprobiert :D
      Einige Damen waren sehr ungehalten, da auch sie feststellen mußten, das es wirklich nur wenige Paare gab! ....und das obwohl wir die ersten waren :snooty:
      Ein Halfter mit Strick im schönen blau und ein Neoprengurt nahm ich ebenfalls mit. Ich bin sehr zufrieden!
      Das Halfter fällt größer aus als normal, also M reicht für einen L Kopf! :wink:
      LG Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      Ich glaub eher, dass die sowieso nur eine sehr geringe Anzahl da haben.

      Es soll einfach anlocken! Wir waren auch gleich zu Ladenöffnung da. Wollte nen Kurzgurt in 70cm Länge. Die waren da schon weg!

      Die Schuhe allerdings hättest du dir bei uns in Ruhe aussuchen können, da gab es noch viele von! :wink:
      I'll be watching you!
      Hallo,
      laut Gesetz sind die aber dazu verpflichtet solche Sonderangebote mind. 3 Tage parat zu haben. wenn was nicht da ist, müssten die normalerweise Ersatz besorgen. Bei uns im Aldi wird immer schön nahcgefüllt, da ist es mir echt schon lange nicht mehr passiert, dass ich was nicht mehr bekommen habe, obwohl es schon Mittwoch war!
      LG
      Jenny
      Ich wusste es auch,bin aba ned hingegaangen...

      Der Lidl macht das ja jedes Jahr der Aldi auch also is des für uns ned so die sensation :wink:Ausserdem ist die Auswahl bei den Reitsachen doch eher Bescheiden find ich...Wir haben uns letztes Mal schon mit Huffett eingedeckt un des andre Zeug brauchen wir eig ned...(Und des mit nem eigenem Pferd :D)
      ...GLG Julia :biggrin:
      Hi!

      Naja ich war etwas enttäuscht, denn meine Schuhgröße gab es nicht und die Chaps auch nicht.
      Also daher war dann nicht mehr so viel zur Auswahl. Habe mich mit einem Halfter und einer Longe zufrieden gegeben.

      Übrigens Lidl hatin seinen Werbeprospekten unten hingeschrieben, dass die Artikel schon am ersten Tag alle sein können und dass diese nicht ersetzt werden müssen.

      Liebe Grüße coco
      Grüße von coco
      hab ich auch mit bekommen hab es dann aber doch voll verpennt. :biggrin: *mist*
      Lg Jenny06

      aber manches von da ist auch wieder nicht soooooooooooo gut.
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

      Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:


      Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss: