wenig Eiweiß

wenig Eiweiß

Hallo ihr:smile:

Kann mir jemand vieleicht ein gutes TK Futter nennen das wenig Eiweiß enthält?
      War heute mal wieder meim TA:sad: und habe unteranderem mal nachgefragt was ich gegen die Schuppen bei Jerry machen kann.Meine TA meinte ich solle mal Futter mit wenig Eiweiß füttern und ihm Distelöl geben.Das werde ich jetzt mal versuchen:smile:
      Ich gebe ansich nur hochwertiges Futter aber ich konnte bei dem was ich noch da habe keine angaben über den Eiweiß gehalt finden(momentan gebe ich NutroTF und Animonda Carny NF) Vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
      Danke schon mal:smile:

LG
      LG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep
      also meine kleine robin hatte das auch mal, hatte sich an den hinterbeinen immer alles wund und krustig geleckt (gebissen). war dann auch beim tierärztin die meinte das es wohl auch zuviel eiweiss ist sollte mal futter mit wenig eiweiss nehmen. aber ich hab schon allein beim nich soviel fisch sorten füttern großen erfolg erzielt.

:Dalles abgeheilt und sie macht es auch nich mehr so oft lecken nur noch beim sauber halten. das ist ja auch oki.
      also fisch sorten geb ich nur noch einmal in der woche, und falls sie mal leckeren thunfisch aus der dose bekommen sollten dann nur wenig und nur einmal in der woche. dafür gibs dann aber auch keine fisch sorte aus der dose mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yukiko“ ()

Hallo

Das Distel Öl habe ich jetzt bekommen man war das ein Prob.:sad: habe mir die füße wund gerannt. Jetzt meine nächste Frage wieviel und wie oft soll ich ihm das jetzt geben???

@TinaFÜ danke für den Tip Kattovit bekommt er momentan das light zum Abnehmen meine TA meinte mind.6 Wochen wenn das mit dem Öl nicht klappt versuche ich mal das Futter:biggrin:

LG
      LG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep
      Original von fandaghiro
      Hallo artep,

ich denke mal, dass so 1/2 TL am Tag genügen sollte. Einfach unters Futter mengen.

Hmm ,mir wurde gesagt so ca.2 x mal wöchentlich wars wohl nen 1/5 Teelöffel davon untermengen.
      Täglich würde ich es nicht machen ,wäre m.E. nach zuviel,frage doch deinen TA mal nach der Menge