ich stöbere öfter mal bei ebay nach KF, dabei bin ich auf Oliver´s Cat Kitten gestoßen und wollte mal Eure Meinung dazu hören.
Es ist vorallem für große Katzenrassen wie Main Coon und Norweger gedacht. 5Kg kosten 27,50 Euro versandkostenfrei.
Mit frischem Huhn zubereitet.
Die beste Tierische Fettquelle die es gibt: 100% Hühnerfett.
Ein ausgewogener Magnesiumgehalt verhindert Harnwegserkrankungen
Der Saft von Hühnerleber, Hühnerfett mit frischem Huhn ergibt das große Aroma und den leckeren Geschmack.
Natürliche Konservierung durch Vitamin E & Rosmarin.
Enthält keine tierischen Nebenprodukte, sondern lediglich Ingredienzen, die auch für den menschlichen Verzehr zugelassen sind.
Aufgenommen in die ANIMA-Liste der ethisch korrekt entwickelten Futtermittel, d.h. ohne Tierversuche.
Weniger Abfuhrmenge (Kot), da nur Rohstoffe von höchster Qualität Verwendung finden.
Omega 3-6 in einem Verhältnis, welches sich positiv auf juckende und irritierte Haut auswirkt.
Moosbeeren als natürlicher Schutz gegen Harnwegserkrankungen
Yucca Shidigera hat einen positiven Einfluss auf die Mobilität und vermindert den Geruch im Katzenklo.
Luzernesamen sind beigefügt: Sie bilden eine natürliche Vitaminquelle.
Enthält keine genetisch veränderten Rohstoffe.
Produziert in Kanada, exklusiv für OLIVER
Hier die Inhaltstoffe
ANALYSE / Zusammensetzung
Protein 34%,Fett 22%,Faser 3,0%,Frisches Hühnerfleisch 7,5%,
Hühnerfleisch insgesamt 62%,Kalorien (ME/kg) 4660,Omega 3/6 0,3%, 2,75%, Aufnahme 90%
Frisches Huhn, Hühnermehl, Reis, Mais, Hühnerfett, Saft der Hühnerleber, Rübenfaser, Lachsmehl, Leinsamen, Hefe, Lysine, Yucca Shidigera, kompletter Mineralien- und Vitaminzusatz.
Magnesium 0,09%, Mangan 52 mg/kg ,Vitamin A 34 kiu/kg
Zink 328 mg/kg,Phosphor 0,99%,Niacin 214 mg/kg,Vitamin D3 2,0, kiu/kg, Jod 7,65 mg/kg,Kalzium 1,72%, Pyrodoxine (B6) 26,7 mg/kg
Vitamin E 201 iu/kg, Selen 0,321 mg/kg,Taurin 0,16%
Folsäue 3374mg/KG,Vitamin K 2,0 mg/kg, Cholin 2513 mg/kg
Eisen 380 mg/kg, Biotin 600 mg/kg,Thamin (B1) 51,5 mg/mg
Yucca Shidigera 0,3% ,Kupfer 50,0 mg/kg, Vitamin B12 514,9 mcg/kg
Riboflavin (B6) 43,4 mg/kg, Pantotheisches Jod 50,6mg/kg
was meint ihr dazu zwar jede Menge Text aber hört sich gut an