Ich könnt grad heulen! Eben hab ich ein Tel. bekommen von der Bekannten die z.Z. auf meinen Hund aufpasst.
Er nimmt ihr die Abfallsäcke auseinander, frisst deren Inhalt und hat dementsprechend dünnpfiff und musste sich übergeben.
Ich könnt auch

die läst ihn jeden tag bis zu 3 stunden alleine. Klar, kann man machen, aber nicht bei dem Hund! Er ist sich das absolut nicht gewohnt! Und dazu ist die Wohnung fremd, er kenn die umgebung eben nicht.
Er hat Kaffeesatz gefressen! Ich find das echt schlimm!
sie fragte mich lediglich ob er das bei mir auch macht. Das hat er noch NIE getan, nichtmal als Welpe! Dieser Hund ist ein absoluter Goldschatz!
Ich kann nichts dagegen machen. Mir sind die Hände gebunden! Sie ist die einzige die zeit hat für ihn. Und er hats ja auch gut, aber er ist komplett gestresst! Ich kann ihn nicht zu mir holen, ich kann ja nicht mit ihm raus, kann kaum gehen.
Es tut mir nur so unheimlich weh das es ihm so schlecht geht! Und ich ihm nicht helfen kann!!
Verdammt!
Sorry, aber das musste ich irgendwem mitteilen, denn das stresst mich grad echt!
Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you