erst haben die mir die kanüle falsch gesetzt was schon starke schmerzen waren und immer noch sind.
Zum Blutabnehmen haben die nochmal 3 mal falsch gestochen.
Und als ich nach hause gehen sollte musste ich als meine eltern da waren noch mal 1 1/2 Stunden warten bis mal jemand kam und mir die ganzen Kabel, Infusion und Kanüle abgemacht hat.
Mich regt das schon etwas auf das in manchen Krankenhäusern die Wartezeiten schon extrem sind.
Dann wollte die Ärztin mir noch einreden das ich eine Essstörung hab, nur weil ich mal einen Tag nix esse, weil ich keinen Hunger habe.

Die wollten das ich 3 Tage dort bleibe und mit einem Seelen-Klemptner (Psychologe) über meine Essstörung und über mein Alkohol & Drogen Problem( das ich gar nicht habe!!) rede...

Jetzt wollte ich mal wissen wie das bei euch so ist mit den Wartezeiten und der Behandlung ist. Müsst ihr auch so schmerzen ertragen und so lange warten?
(Ps. Ich hab ne SpritzenPhobie also ich kolabier und fang an zu zittern wenn ich ne spitze angesetzt bekomme, deshalb ist es für mich Quälerei PUR wenn dann auch noch so oft falsch gestochen wird)

Lg Tammy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()