...ich weiß jetzt überhaupt nicht wie ich hier anfangen soll, weil sowas irgendwie immer scheiße schwer zu beschreiben ist!

...eins muss ich bevor ich anfange aber noch los werden. Alle die in letzter Zeit ihre Fellnase oder sonst ein geliebtes Tier verloren haben, diesen Menschen will ich hier einen stillen Gruss zukommen lassen!
Naciko & Ihre Fellnasen Koda, Akina, Muffin, Kenai (+ 06.09.2005) und Peanuts (+ 10.02.2006) / memory_of_luzi mit FUSSEL + 10.02.2006 LUZI + 21.10.2004, PEPPELS + 20.02.1999 / Lexy mit Felix / grassi2000 mit spooky und sonst alle die das gleiche erleben mussten. Ich antworte zwar nie auf eure Thread´s weil ich nie weiss was ich schreiben soll aber trotzdem lese ich immer fast alles und fühle echt mit euch!! Seid ALLE von mir gedrückt!!
Wiskhey ist Tod.

So wie es aussieht wurde er ein paar hundert Meter von dem Haus meiner Schwieger-Eltern entfernt angefahren. Als er mit dem Auto zusammen prallte, brach dieses die Wirbelsäule vor den Hinterläufen von Wiskhey. Er war sofort von da ab bis hinten gelähmt und konnte sich fast nicht mehr bewegen. Der Autofahrer muss ihn einfach liegen gelassen haben

...sie ham ihn dann einschläfern lassen.
Schon wieder eine Hiobsbotschaft. Wie hat eine Freundin zu mir mal gesagt: "Jeder hat sein Päckchen zu tragen...!"
Und deswegen will ich nochmal Naciko nen lieben Gruss zukommen lassen und sagen Kopf hoch es geht weiter.
...vergiss die Erinnerungen an deine Liebsten nicht, dann sterben sie auch nicht!
...glaub mir.