...auch Wiskhey wurde angefahren!!

...auch Wiskhey wurde angefahren!!

... :cry:

...ich weiß jetzt überhaupt nicht wie ich hier anfangen soll, weil sowas irgendwie immer scheiße schwer zu beschreiben ist! :cry:

...eins muss ich bevor ich anfange aber noch los werden. Alle die in letzter Zeit ihre Fellnase oder sonst ein geliebtes Tier verloren haben, diesen Menschen will ich hier einen stillen Gruss zukommen lassen!
      Naciko & Ihre Fellnasen Koda, Akina, Muffin, Kenai (+ 06.09.2005) und Peanuts (+ 10.02.2006) / memory_of_luzi mit FUSSEL + 10.02.2006 LUZI + 21.10.2004, PEPPELS + 20.02.1999 / Lexy mit Felix / grassi2000 mit spooky und sonst alle die das gleiche erleben mussten. Ich antworte zwar nie auf eure Thread´s weil ich nie weiss was ich schreiben soll aber trotzdem lese ich immer fast alles und fühle echt mit euch!! Seid ALLE von mir gedrückt!!

Wiskhey ist Tod. :cry:

So wie es aussieht wurde er ein paar hundert Meter von dem Haus meiner Schwieger-Eltern entfernt angefahren. Als er mit dem Auto zusammen prallte, brach dieses die Wirbelsäule vor den Hinterläufen von Wiskhey. Er war sofort von da ab bis hinten gelähmt und konnte sich fast nicht mehr bewegen. Der Autofahrer muss ihn einfach liegen gelassen haben :angry: weil sich Wiskhey dann die ganzen hundert Meter mit seinen Vorderläufen bis vor die Haustür meiner Schwiegereltern geschleppt hat. Er konnte ja nur noch die vorderen Beinchen bewegen und ist deshalb vor der Treppe zur Haustür erschöpft zusammen gebrochen. Als ihn meine Schwiegermama fand war er ganz weiß an den Öhrchen und kalt. Er stand völlig unter Schock. Sie haben ihn dann sofort nach LU in die Tierklinik gefahren und röntgen lassen. ...und dann kam halt die sch... Diagnose dass er ab Kreuzmitte komplett gelähmt wäre (so auch innere Organe) und er nicht mehr Lebensfähig wäre. :cry:

...sie ham ihn dann einschläfern lassen.
      Schon wieder eine Hiobsbotschaft. Wie hat eine Freundin zu mir mal gesagt: "Jeder hat sein Päckchen zu tragen...!"
      Und deswegen will ich nochmal Naciko nen lieben Gruss zukommen lassen und sagen Kopf hoch es geht weiter.

...vergiss die Erinnerungen an deine Liebsten nicht, dann sterben sie auch nicht!

...glaub mir.
      !WISKHEY! + Feb./06 :sad:

Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Das kannst du nich tun, Fisch!" Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Ich hab keine Wahl, Fisch!" :eh:
      ich konnte den Thread ehrlich gesagt nicht ganz genau durchlesen, sondern habs nur überflogen.

Immer wenn ich hier rumlese bin ich danach am Boden zerstört und weine nur noch, ich wollt dir aber trotzdem mein Beileid ausprechen, dazu muß ich die grausamen Details nicht wissen.

Ich drück dich ganz dolle, vielleicht trifft dein Whiskey meinen Gizmo im Himmel. Er wurde 6 Jahre alt und wurde am 17.08.05 überfahren :cry: :cry: :cry:
      Let Love Rule
      Hallo Parklane

Mein tiefes Mitgefühl und mein Beileid um deinen Wiskhey! :cry:

Ja, man darf die Liebsten nur nicht aus dem Herzen lassen und soll sich immer an die schönen erlebten Dinge mit ihnen erinnern.

Fühl dich lieb gedrückt!

Tröstende Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo Parklane,
      auch ich sende Dir einen traurigen Gruss. Tut mir so leid, was Dir passieren musste. Fühl Dich gedrückt. Auch mir fällt es immer schwer die richtigen Worte zu finden. Aber ich denke an Dich.
      LG memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo parklane :sad:

mein herzliches Mitgefühl :sad:

Mensch der kleine hat sich trotz seiner schweren Verletzungen nach hause geschleppt :cry: das zeigt doch wieder welch vertrauen er zu euch hatte :sad:

Er wird immer ein Plätzchen in eurem Herzen haben.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere zeit.

Wenn du gerne möchtest kannst du whiskey auf der gedenkseite verewigen wird für immer ein lichtlein für ihn und die anderen verstorbenen Katzen brennen.

Gedenkseite für unsere verstorbenen Lieblinge

schreib mir einfach.

Mitfühlende grüsse Xeni
      Hallo Parklane

Von mir auch mein herzlichstes Beileid :cry: :cry:

Es ist immer grausam und schwer sein Tier auf solch grausame Art und Weise zu verlieren, ich kann dir auch keinen Trost spenden, aber wenigstens bist du nicht allein hier.
      Wir trauern alle mit dir, Whiskey ist jetzt im Regenbogenland und spielt mit allen anderen Katzen, die wir verloren haben. Er wartet auf dich, bis du ihn eines Tages abholen kannst, dann seid ihr für immer zusammen.
      Ich finde das ist in bezug auf den Schmerz, den man durchmacht, ein schöner Gedanke und tröstet ein bißchen.

ich wünsche dir viel Kraft

Traurige Grüße

Fatima

Molly & Kali :dance:
      ...er war gerade mal 1 1/2 Jahre alt der kleine. :cry:
      Bilder
      • Wiskhey.jpg

37,94 kB, 512×384, 159 mal angesehen

Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Das kannst du nich tun, Fisch!" Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Ich hab keine Wahl, Fisch!" :eh:
      War das aber ein total süsser kleiner Fratz!

Mir kommen schon wieder die Tränen! :cry:
      Ich verstehe es einfach nicht!! :angry: Klar, kann mal was passieren, dass eine Katze vors Auto rennt, aber man sollte sich dann schnellstmöglich um das verunfallte Tier kümmern. (Wie beim Menschen, bei mir macht das keinen Unterschied ob es ein Tier ist!)

Ich drück dich!

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Original von Sybille:cry:
      Ich verstehe es einfach nicht!! :angry: Klar, kann mal was passieren, dass eine Katze vors Auto rennt, aber man sollte sich dann schnellstmöglich um das verunfallte Tier kümmern...

...was glaubst du was ich für nen Hals auf den Autofahrer hab. Wahrscheins war´s jemand aus der Strasse... da gibt´s jemand der nen Autohaus hat und jeden Tag ne andere Karre fährt. Der Penner rast jeden Tag die Strasse hoch und runter des is krass!! :angry:

...aber was helfen Spekulationen?! :cry:

Ein rießengroßen Dank an euch alle und eurem Mitleiden... das hilft echt sehr!!! :smile:

liebe parklane,
      auch ich kann oft nicht schreiben.lese aber viel und fühle mit.
      so wie gestern.
      ich saß dann im wohnzimmer,sah die vogelgrippenachrichten, dachte daran was alles weiter passiert, naturkatastrophen,terror,virenepidemien...

und ich dachte an whiskey.

war traurig. armer tapferer schatz.

wie schön er war... seh ich heute.

ich hoffe die welt danach ist eine bessere.

es ist schlimm, das der fahrer sich nicht gekümmert hat, hilfe zu holen,

das kann wohl passieren, das eine katze vors auto läuft, aber nicht mal an die häuser klingeln.

ich weiß wie du dich fühlst,
      mein kater wurde auch liegen gelassen, nicht mal an die seite gelegt.
      er war so ein menschenfreund.

liebe parklane,
      du siehst mein trost ist nicht dolle.
      denk dran er hat jetzt keine schmerzen mehr. denk dran, er war glücklich bei euch!er hatte ein kruzes, aber schönes leben.

und in dieser welt gibts noch menschen, die helfen würden. es gibt menschen für die tiere auch eine seele haben und diese achten.
      und es gibt die fellnasen, die unser herz erfreuen.
      ich merk das bei jeder katze ,die ich sehe.

es tut mir sehr leid um deinen besonderen whiskey!
      Hallo parklane

das tut mir sehr leid das du Whisky verloren hast und dann noch auf so tragsiche Weise :sad: :sad:
      Fühl dich gedrückt von mir und ich wünsche Dir viel Kraft für die schmerzliche Zeit :sad: :sad:

Mitfühlende Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)