Ratten: extrem zappelig

Hallo Thea,

ist ja jetzt schon länger her, dass du hier geschrieben hast, aber wie siehts inzwischen aus mit den Beiden?
      Sind sie inzwischen zahm?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      sie sind sehr sehr zutraulich, immer ma gitter, wenn ich da bin, aus der hand fressen, mal übers bein krabbeln etc. aber angefasst werden mögen sie nach wie vor nicht...

aber ich liebe die beiden ja nicht dafür, das ich sie streicheln und mit rumschleppen kann.... :wink:
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Ist schon klar, aber natürlich ist es doch schöner, wenn sie richtig zutraulich werden.
      Aber so ist ja auch schön!

Und das wird sicher auch noch
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich denke mal, das kommt noch!
      Sind die beiden denn in der Notfallstation geboren worden oder kamen sie schon "lebend" dorthin?
      Weil dann weiß man ja auch nicht genau, was die für eine Lebensgeschichte haben.
      Meine waren ja alle schon zahm, außer Eddie, der war ja auch so ein schwieriger Fall.
      Er ist auch jetzt noch schwierig, aber man kann ihn anfassen und mit sich rumtragen, aber manchmal bekommt er Panikanfälle, warum auch immer!
      Kann ich mir vorstellen...
      Aber wenigstens konnten sie bei ihren Müttern bleiben.