Pieselproblem (Bett)

Pieselproblem (Bett)

Hallo,

ich habe 2 Katzen die jetzt ca. 9 Monate sind. Gestern als ich mich ins Bett legen wollte, stellte ich mit entsetzen fest, dass mein, Kissen, decken und die Matratze nass sind. Ich habe 5 Flecken feststellen können auf der Matratze. Das haben die 2 Süßen vorher noch nie gemacht!!!

Heute war das gleiche wieder nur war mein Bett da nicht bezogen und nur 1 Fleck drauf. :clap:

Alles war wie gewohnt, Klo sauber, keine neuen Dinge,...

Ich bin der Meinung dass die 2 gerade läufig sind. Kann es sein, dass das damit zu tun hat? Aber warum haben sie das vorher nie gemacht als sie läufig waren?

Bitte gibt mir jemand einen Tip; ich verzweifel sonst noch mit meinen Babys!!! Ist ja auch net grad hygienisch. Hat jemand noch einen Tipp wie ich die Matratze wieder richtig reinigen kann (Schaumstoffmatratze)??? Wäre lieb!!!
      Hallo erstmal und willkommen hier :wink:

:think: Warum lässt du die Beiden nicht kastrieren, wenn sie rollig sind? Abby hat das auch die ganze Zeit gemacht, als sie so in der Zeit war, das erste Mal rollig zu werden.
      Seit sie kastriert ist, war kein einziges Mal was. Also, das einzige, was du gegen machen kannst, ist, sie zu kastieren. Solltest du eh, da das rollig sein Stress für die Katze bedeutet und sie ziemlich anstrengt. (musst dich nur mal in ihre Lage versetzten :wink: :rolleyes: )

Mit dem Reinigen:Ich habe Polsterreiniger verwendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()