Männer - muß ich die verstehen?

Männer - muß ich die verstehen?

Hi Leutz,

ich versteh meinen Schatz nicht. :silenced: :think:
      Ich kann machen, was ich will, der ist immer sauer mit mir, dann lenkt er wieder ein.
      Hab heut nen arschteuren Schreibtisch bei ebay ersteigert. Er war echt wütend. Jetzt findet er ihn schön.
      Mein Schatz ist irgendwie ulkig. Vor 3 Jahren hieß es, es kommen mir keine Katzen ins Haus. :naughty: :naughty: :naughty: Jetzt ist der Kater sein bester Freund. :D Ich krieg ihn immer rum. Is das doof? :eh:
      Hm..., sacht mal was:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      ach Sunny,

mein kerl jammert auch immer...wenn ich bei ebay nen schnapper mach....."was musst du immer geld ausgeben" blablabla...aber sind die sachen mal da ist alles wieder gut.

genauso wie mit den fellis :whistle: nach manny hab ich ja hoch und heilig versprochen "nun keine weitere" naja dannach ich ja bekanntlich louie eingezogen :whistle: und wer ist als ersteer zur stelle wenn was ist...na rate mal....SCHATZI !!!

ich denke männer sind da so gepolt...erstmal meckern !! :D
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Allerdings. Meiner hat mir auch erstmal gemeckert, als er erfuhr, dass ich vier Katzenbabys retten wollte...
      Aber wer kommt mit einem Hasenbaby an und mit einer Zuckerstimme "können wir ihn behalten" ? :doh: :D.
      Zudem, wenn ich bei ebay bin, hat er mit mir auch schon gemeckert. Ok, ich hab viel ausgegeben, aber es waren Weihnachtsgeschenke - das hält er mir bis heute vor, wie großzügig doch er ist, dass er mir alles ermöglicht :lol:. Naja.
      Wenns um Geld geht, sind die Männer (zurecht) immer sensibel... :D - ich könnt ja gnadenlos, wenn ichs hätt, an einem Tag ne Million ausgeben :D - Schatzi würde sparen :D.

Was ich auch sehr lustig finde : Mit den Tieren : Er sagt, es kommt kein Tier mehr hier rein, dann kommt er "ich wünsch mir Ratten" :doh:. Dann kommt wieder : "Wir werden keinen Hund hier herholen" - nächsten Monat sagt er mir : "Ich finde ja Huskys super toll, aber hol, in wen du dich verliebst, hauptsache er hört und beißt nicht" :D :doh:. So langsam gehts auch nur ein Ohr rein und das andre raus (jedenfalls jetz in Sachen Tieren) - weil ich eh weiß, dass ich ihn rumkriege :D. Mensch, Mensch, Männer sind schon n komisches Volk - soll die mal einer verstehen :D.

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      :lol:männer scheinen ja auch alle gleich zu sein :lol:
      als ich meinte ich hole die kleine jetzt vom bauernhof ,wenn sie immernoch da sizt...hat meiner auch gezickt...und als ich nach hause kam hat er sie mir sofort entrissen...stunden in der küche aufen boden gelegen und nen namen ausgesucht :lol:...oder bei unserer grossen....wir schauen nur..es gibt keine katze..hat er gesagt :Dfünft tage später konnten wir sie abholen :lol:und er nannte sie nur seine katze :rolleyes:
      bei sammy haben nwir uns sogar richtig gestritten....aber ich konnte ihn dann überzeugen,das ich das kleine kneul sofort vermittel...ich war nicht mal zur tür rein und er meinte dann lachend....ich wusste es,den gibts du eh nicht mehr her :lol:naja und wer da wieder total in einer vaterrolle aufgegangen ist,brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen :lol:

:lol: :lol:ja manchmal sind männer einfach zu süss :D
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      wieso ist meiner da anders :eh: :think:

wenn ich was sehe und es ist egal was,dann sagt er nur : ok ... holen wir...

meistens bin ich dann diejenige die sagt... och weisst du ,muss ja eigentlich nicht sein,lassen wirs lieber ...

muss aber dazu sagen ,das es mir ganz lieb ist,so wie es ist :wink: :biggrin:
      Hihi, da jibbet nix zu verstehn, weil es eben nunmal so ist!!! :cool:

Männer müßen, um den Hausherrn zu untermauern, immer erst mal meckern! So, wenn sie dann wie der Löwe gebrüllt haben (das fordert die Natur so :D ) dann werden sie anschließend ganz weich... :wink:
      Aber glaubt mir, das "Brüllen" muß irgendwie genetisch festgelegt sein. :rolleyes: Also, meine Damen, macht euch keine Sorgen...das hat alles seinen Sinn.

Bei uns ist es so: wenn ich mir etwas gönnen mag, ziere ich mich tagelang...zu teuer, muß doch jetzt nicht sein, im nächsten Monat....und bis ich fertig bin mit überlegen, steht es schon da. Mein Schatz hört genau hin was ich mir wünsche und besorgt es dann! Sonst würden wir uns wohl nie neue Sachen gönnen.... :doh:
      Öhm...

Was ich haben möchte, kaufe ich mir - vorausgesetzt ich möchte es wirklich und definitiv haben. Kleinere Launen lass ich mir gelegentlich mal ausreden, denn mein Männe stoppt jegliche Investition meinerseits erstmal! Wenn ich jedes Mal auf meinen Mann hören würde, würd ich mittlerweile jeden Tag nacksch ins Büro hüpfen, weil meine alten Klamotten mir vom Leib gefallen wären.... daher hab ich das Nachfragen bezüglich spontaner Einkäufe aufgegeben. Ich besäße keinen Schmuck, keine Badematten im Bad, nur ein einziges paar Schuhe und säße weiterhin im Wohnzimmer auf dem Boden auf usseligen Sitzsäcken anstelle eines Sofas.....

Natürlich werden größere Investitionen besprochen.Teilweise ist es dann allerdings überraschend, dass der Herr und Meister dann zwischendurch auf die Idee kommt, mal einen neuen Staubsauger oder neue Bürostühle fürs Arbeitszimmer zu kaufen. Plötzlich ist dann kein Halten mehr da, und ich bin eher diejenige, die keinen Staubi mit Platinrollen und Goldbürstchen braucht. Sehr merkwürdig.

Wenn ich heimkomme und einen IKEA-Streifzug hinter mir habe (Samstage mit Wochenendschicht männlicherseits bieten sich da hervorragend an! :D ) gibt es meist erstmal prophylaktisch eine Moralpredigt und anschließend ein verblüfftes Lob für das (meistens mehr oder weniger praktische) Ergebnis meines Raubzugs. Ich handele da meist eigenmächtig, denn wenn ich auf meinen Mann und seinen Tatendrang bezüglich Geld investieren warte, bin ich alt und grau bevor es ein Ergebnis gibt. :wink:

Und solange es eigene Konten gibt, sehe ich hier auch eher wenig Probleme. Ein gemeinsames Töpfchen für Investitionen gibt es allerdings und das wird auch nur in Übereinstimmung für sinnvolle Dinge ausgegeben. Und eigentlich funktioniert das richtig gut! Und ich brauche kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mir dochmal was gegönnt habe, was mein Männe für überflüssig hält......
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Ganz meine Meinung Cat! :D :D :D :D

Obwohl ja doch manchmal schon was fehlt! :think: Ach nee, so, wie es ist, ist es im Moment schon ganz OK! :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Original von little_thing
      wieso ist meiner da anders :eh: :think:

wenn ich was sehe und es ist egal was,dann sagt er nur : ok ... holen wir...

meistens bin ich dann diejenige die sagt... och weisst du ,muss ja eigentlich nicht sein,lassen wirs lieber ...

muss aber dazu sagen ,das es mir ganz lieb ist,so wie es ist :wink: :biggrin:

Irgendwie Luise.... :think:... wenn du nicht schon gesagt hättest, dass "meiner" mehr Fell hat als "deiner"... ich würd sagen, das ist der selbe Kerl! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:Kobold, so schön geschrieben und es spricht mir aus der Seele.... Wenn ich mit meinem Raubzug komme, wird erst nach dem Preis gefragt, dann ne halbe Stunde später : "Sieht super aus". :D. :lol:

Mein Schatz findet mein Engagement was notleidene (und nichtnotleidende :wink: ) Tiere angeht total übertrieben und nutzlos.

Am Anfang hies es auch "Mir kommen keine Tiere uns Haus!"

Inzwischen sind es 6! :D

4Wellis und zwei Katzen :D

Mein Schatz hat übrigens richtig Angst vor der Vogelgippe:

Er sagt mir jeden Tag wenn ich das Haus verlasse "Wenn du einen kranken Vogel findest- NICHT RETTEN!!!!"

Naja, ich gehe nur noch mit Aidshandschuhen aus dem Haus (in der Tasche natürlich- für den Notafll :wink:)

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tanja83“ ()

@fellini
      Ach wie gleich doch unsere Männecken sind. :D
      Hab das Spiel mittlerweile durchschaut. Bin nämlich manchmal auch geizig. Mein Männecken aber nicht :D
      LG memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      ... ja Männer sind schon eigenartig.
      Ürbrigens hat es meiner durchgesetzt, dass in der Wohnung nicht mehr geraucht wird. Unsere Miez ist dafür anfällig. Auch die "GutenMorgen-Zigarette" bei offenem Fenster in der Küche ist nicht mehr gestattet. :naughty: :naughty: :naughty: Wenn unsere Kili mal hustet, heisst es sofort: Du hast in der Wohnung geraucht. Pfui! Stimmt garnicht. Ich möchte doch auch, dass es unseren Katzen gut geht.
      :lol: Ist doch auch besser so, wenn ihr nicht mehr in der Wohnung raucht ! :clap:.
      Arme Killie, was hat sie denn ? Gibs bei Katzen auch so ne Art Zwingerhusten ? :eek:. Oder ist das "nur" vom Rauch - wobei das ja dann irgendwo nicht zählen kann, wenn ihr nicht mehr raucht und sie trotzdem hustet ? :D.

Weiß auch nicht recht Yasmin. Kili hat sowieso leichte Atemprobleme. Sie schnarcht sogar in der Nacht. Und schniefelt so zwischendurch, wenn sie döst. Aber unser TA kann nix finden. Und Rauch lässt sie dann fürchterlich husten, muss nicht sein. Mein armes Tierlein.
      Hi @ all ,

toller Thread,ich sage jetzt mal lieber nichts dazu,ist besser für mich.

Aber ich bin ganz anders :D.
      Ich habe meiner Frau klipp und klar gesagt:" Ich möchte keine Katze im Haus " :naughty:
      Mittlerweile haben wir zwei
      :oops:

Männer,so setzt man sich durch :D

L.G. Felix

PS : Mist,jetzt hab ich ja doch was gesagt :silenced:
      Kili sagt danke Yasmin. Übrigens heisst die Kleine KILI; weil sie eigentlich mal Kilian hieß. Da wußten wir aber noch nicht, dass unser "Katerchen" ne Katz ist. (Musste uns erst der Doc aufklären. :oops: Wie peinlich! Kili war da schon 6 Monate jung.) :lol: