Nagelstudio?

      Hi ihr lieben,
      ich dachte mir ich mach mal wieder ne Umfrage =)
      Und zwar will ich mal von euch wissen, ob ihr auch ins Nagelstudio geht bzw. euch das vllt. sogar selber macht mit dem Gel?
      Ich hab da eine ziemlich laaaaannnnnngggggggeeeee Geschichte dazu =)

      Letztes Jahr um diese Zeit ungefähr, war ich das erstemal in einem Nagelstudio. Die haben damals Modelle gesucht und man hat nur 15 € für alles bezahlt mit oder ohne Tip egal. Damals hatte ich noch keine Ahnung von gar nix. Hab mir das dann erstmal mit French auf meinen Nagel machen lassen...so eigentlich ganz okay aus, nur das nach einer Woche alle Nägel ab waren. Ich hab dann angerufen und die haben gesagt ich soll kommen und die machen mir des nochmal neu, umsonst.
      Dann hab ich es mir mit Tips machen lassen, dass hat ungefähr 1-2 Wochen gehalten, da war der erst ab und das ging immer so weiter. Dann habe ich mir gedacht lasst mir endlich die Ruhe :naughty: :lol:
      Dann war es im Herbst da bin ich nochmal hin und da wollte ich wieder Tips haben und diesmal haben die das mit Fieberglas gemacht, da das angeblich besser halten sollte (davon hab ich nix gemerkt) :rolleyes: und erstens hat man das Fieberglas durchgesehen, dass ganze Gel war unter und um die Nägel *kotz* und nach einem Tag war der erste schon wieder ab :evil: dann bin ich hin und die haben mir den wieder dran gemacht, der war dann total schief und ich dachte ihr "Ihr könnt mich jetzt mal, aber so richtig" nach einer Woche habe ich dann alle gemacht *gg*
      Dann traf ich mal die Tochter von meiner Mutter ihrer Tante, die das auch macht mit den Nägel, aber nur so nebenher. Die hat mich damals auch nochmal mit Nägel gesehen gehabt und hat auch gesagt wie sehen die denn aus *gg*

      Gestern war ich dann zum Nägel machen bei ihr und ich bin total happy, es sieht einfach super aus. Ich hatte normale kurze Fingernägel die rund gefeilt waren, sie hat sie mir eckig verlängert mit Gel und allem drum und dran und siehe da ich habe auch nur 18 € bezahlt (wegen Verwandtschaft und so). Bis jetzt sind noch alle dran *gg* ud ich glaube das bleibt auch so =) *hoff*

      Jetzt weiß ich, dass die anderen mich damals nur verarscht haben und das alle nur Geldmacherei war =)

      So und jetzt seit ihr dran *gg*

      LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

      Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

      Hi Sina,
      ich lasse mir meine Nägel auch machen.
      Meine eigenen Nägel werden mit dem Gel verstärkt und ich laß mir meistens Farbige Spitzen machen.
      Find ich gut :wink:
      Meine Nägel macht mir eine gute Bekannte und ich bezahle fürs auffüllen 39 €.
      Für die kleinen extras wie Farbige Spitzen usw. Bezahle ich nichts extra.
      Ich bin Super zufrieden und muß nur alle 3-4 Wochen zum auffüllen hin.

      Das was die da damals mit deinen Nägeln gemacht haben war schmuh...aber du bist ja auch als Modell hin und d.h. das dir eine die es gerade erst gelernt hat dir die Nägel gemacht hat und da höre ich eigentlich immer nur solche Storys wie von Dir.
      Wundern tut es mich nicht, immerhin lernt die jenige es ja erst und noch ist kein Meister vom Himmel gefallen :wink:

      Schön ist es wenn du jetzt zufrieden mit deinen Nägeln bist und bei dem Preis ist das auch wirklich Supi :wink:

      lg Vanessa
      Hey!

      Ich lasse mir auch seit ein paar Monaten die Nägel machen und bin sehr zufrieden mit meinem Studio. Das war bei dem wo ich am Anfang war allerdings anders, ich hab damals 75 € (!!!) bezahlt für das erste Mal ganz neu machen, und nach ein paar Tagen war Luft drunter... :rolleyes: War schon ärgerlich, nach zwei bis drei Wochen hab ich dann versucht einen neuen Termin zu machen, nur war nie jemand erreichbar... Da das Studio bei meiner Arbeit um die Ecke war bin ich dann sogar in der Mittagspause hin, aber ständig hatten sie geschlossen.
      Das wurde mr dann zu doof und ich hab mir ein neues Nagelstudio gesucht, jetzt bin ich total zufrieden damit, lasse mir die Nägel etwa alle drei Wochen machen und es gab noch keine Probleme. Die sehen dann fast noch aus wie neu, selbst auf der Arbeit halten sie alles problemlos aus! Eigentlich könnte ich auch länger warten... :smile:
      Ich zahle dafür 39 € jedes mal, das ist zwar nicht billig, aber dafür halten sie auch. Wenn ich von anderen Studios hier in der Nähe höre, dann bleib ich auch lieber bei meinem, auch wenn ich dort mehr zahle...
      Im Moment hab ich getrocknete Blumen auf den Nägel, das hat sonst keiner! :D Oder glitzernde Tipps, das kostet dann auch alles nix extra.
      Ich hab keine Tips,meine Nageltante arbeitet nur mit Gel und schablonen.
      Früher hatte ich Tips, aber mit dieser Variante bin ich zufriedener.
      Bei der Gel Variante kann sie mir ganz individuell eine Farbe mischen und ich brauch mich nicht aus einer Palette mit Tips zu entscheiden.
      Hi,
      ich wollte das nächste mal auch was mit Farbe machen =)
      Hatte von euch einer eine Idee wie man das machen kann?
      Vielleicht könnt ihr ja auch mal Bilder machen von euren Nägeln *gg* ich versuch es nachher mal =) :lol:

      LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

      Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ich hatte auch nur am Anfang Tipps, um meine Nägel zu verlängern. ABer die waren farblos, ich kenne da gar keine farbigen? Mit Gel wird es ja sowieso gemacht, aber Schablonen benutzt sie bei mir auch nicht. Sie malt mit einem kleinen Pinsel das Weiße/Farbige auf!
      Mal sehen, vielleicht mach ich gleich mal ein Foto von meinen Nägeln... :wink:
      Hi,
      die sind echt wirklich schön *gg* Das mit den Blüten sieht toll aus =)
      Vorallem sieht man nicht, dass du sie schon 3 Wochen hast =) :clap:

      Wie kann ich denn die Bilder so reinmachen wie du, dass beide unter einander sind?

      LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

      Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

      War früher auch immer im Nagelstudio, haben auch sehr gut gehalten, nur war es mir manchmal zu dumm immer hinzu fahren oder Termine zu machen vor allem wenn mal nur einer kaputt ging.
      Darauf hin haben meine Tante und ich beschlossen es selber zu machen haben uns eins zusammen gekauft für 70€ war alles dabei und seit dem machen wir es selber habe zwischenzeitlich selber ein gerät.
      Ist am anfang schon etwas schwierig aber mit der Zeit geht es immer besser.
      Wir sind jedenfalls sehr zufrieden damit. :clap:

      Grüssle Chrissi200
      Hi,
      danke @ hailiemaus
      Ich hoffe es klappt =)






      So hier sind meine *gg* Sieht zwar ein bisschen langweilig aus, aber für den Anfang reicht es erstmal, dass nächste mal lasse ich es mir vllt. auch mit ein bisschen Farbe machen, Glitzer, Steinchen oder Bildchen :lol:

      LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

      Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ich kann jetzt grade keine Bilder einstellen, weil mein Mann meinen PC neu macht und ich am Laptop sitze...aber ich zeig euch nachher mal meine Nägel.

      Ich finde eure Nägel beide am ende zu Breit, das macht die Finger so "wurtig".

      Nicht Böse gemeint *ichschwör* :angel:, ich habe auch keine schönen Hände aber genau deshalb macht mir meine Nageltante die Nägel oben etwas schmaler damit die Finger eben nicht so "wurstg" wirken :oops: