Mögt ihr Pferde ?

Mögt ihr Pferde ?

Welche Pferderasse mögt ihr am liebsten ? 44
      1.  
        Connemara (5) 11%
      2.  
        Quarter Horse (9) 20%
      3.  
        Holsteiner (11) 25%
      4.  
        Andalusier (16) 36%
      5.  
        Trakehner (10) 23%
      6.  
        Dülmener Wildpferde (2) 5%
      7.  
        Shettys (10) 23%
      8.  
        Fordpferde (7) 16%
      9.  
        Deutsches Reitpony (14) 32%
      10.  
        Isländer (12) 27%
      Hallo,
      wollte mal fragen wer hier so alles gerne Pferde mag und lust hat sich mit mir ein wenig zu unterhalten ?

Mir ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
      langweilig !!!!!!!!! :confused: :confused: :confused: :confused:

Bitte rettet mich !!

Und wenn schon wollte ich auch fragen ob jemand ein gutes Pferdespiel für den Computer kennt ? !

Wenn ja, sagt mir doch bitte, bitte bescheid !!

Also ich lade euch alle herzlich ein euch mit mir zu unterhalten,
      damit ich meine Langeweile stillen kann !!!

Connemara
      Hi,
      also ich habe nicht wirklich ahnung von den Rassen der Pferde *gg* :oops:
      Aber es gibt ein paar schöne Pferde =)
      Selber eins zu haben könnte ich mir nicht vorstellen, da ich ziemlichen Respekt vor den Tieren haben, einmal reiten im Urlaub oder so ist okay, aber täglich wenn man ein eigens hat..nene nix für mich :D

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      hallo also ich mag viel pferde rassen aber am meisten Haflinger...allein schon weil ich selbst eine haflinger stute habe... :dance:(Cinderella 9 Jahre)
      aber Fjord pferde find ich auch ganz süß bin mal (ganz) früher einen im Schulbetrieb geritten...aber der ging dann aus dem schulbetrieb und wurde nachher nach hüls an einen stall verkauft... :cry:
      naja also mit pferde spielen auf pc muss ich mal nach schauen ob ich so was in der art finde... aber wenn du auch ein eigenes pferd hast kann ich dir auch ein paar schöne spiele sagen??!!
      Naja man schreibt sich tschööööö.... :biggrin:
      Cinderella ist die schönste und beste
      hannoveraner fehlen da, ganz eindeutig...... :naughty:

haben hier schon 3 davon zuhause stehen und wollen jetz auch nochmal eins züchten :dance:.

aber sonst finde ich auch isis, hafis und...... vollblüter echt klasse.....oder westfalen.....
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Ich finde es gibt bei allen Rassen sehr schöne und weniger hübsche exemplare, deshalb kann ich mich da gar nicht auf eine festlegen. Generell mag ich die stämmigen Rassen lieber als die "zerbrechlichen". Daher gehören Vollblüter, Trakener und ähnlich zarte Geschöfe, aber auch das deutsche Reitpony nicht grad zu meinen Favorieten. Üppiges Langhaar und viel Behang kommen bei mir immer besonders gut an, daher gehören Friesen, Tinker und Schires ganz nach oben in meiner Rangliste. Ebenfalls ganz oben steht das Schwarzwälder Kaltblut, aber auch Fjordpferde, Norweger und Isländer. Bei den deutesch Zuchtgebieten (Hanoveraner, Holsteiner, Oldenburger,...) sehe ich eigentlich keine großen Unterschiede im aussehen, da gefällt mir ein einzelnes Tier, oder eben nicht. Ebenso gehts mir bei den vielen Ponyrassen, einige find ich total knuffig oder hübsch, andere lassen mich kalt.

Ich hab vor allem Vorlieben was die Farben angeht. Meine Rangliste dort:
      Falben
      Grauschimmel (die ja leider im laufe der Jahre immer heller werden *heul*)
      Rappen
      Füchse (am liebsten mit Blesse und viel weiß an den Beinen)
      Isabellen
      Schimmel
      Braune
      Schecken (außer bei Tinkern natürlich)
      hab ich was vergessen?

Liebe Grüße
      Maja

Ich hab jetzt auch ne Userpage!!!
      ich hab selber n ganz süßen Knabstrupper, aber die Rasse ist ja oben nicht aufgeführt :cry: Aber meine Mutter hat größten Teils (<~schreibt man das so?) Deutsche Reitponys, ich leg ma n paar fotos bei, dann könnt ihr Sieben (Meiner) und die andern sehn

P.s.: Wir sind jetzt keine Snobs die tausende von Pferden beherbergen, sondern meine Mutter ist Reitlehrerin

Gruß Lorra

Sieben ist der mit der Decke
      Bilder
      • Sieben+Picard 01a.jpg

33,34 kB, 433×307, 257 mal angesehen
      Hallo,

also ich finde die Fordpferde klasse (ich gehe davon aus es ist ein Rechtschreibfehler in deiner Umfrage)

Ansonsten ist mir der Charakter des Tieres wichtig, dass es nicht zu groß ist (hab beim Aufsteigen Probleme wegen meinem Rücken und meiner Knie) und rittig/ zuverlässig ist.
      LG Lexy :biggrin:
      ich hab 2 qúarter horses, reit ab und zu auch englisch, aber ich muss sagen das mich qarter am meisten faszinierern! ich denke ich hab mit meiner stute auch einen pluspunkt bei bienchen maja gemacht da ich eine fuchsstute habe mit der schneweisen keilförmigen blesse und 4 verschieden hohen weißen beinen hab!im sommer glänzt sie richtig bronze farben und da sagt jeder nur noch wow!!! *stolz bin* häng unten mal ein pic an!
      naja, mir gefallen viele pferde aber quarter sind die besten und wenn ihr mal welche kennenlernt, werdet ihr das auch verstehen! lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      na klaro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
      am liebsten Hafis und Hannepferde.
      Dann noch Fjordis und Friesen.
      aber da gibt es auch noch voll viele andere schöne rassen!!!!!
      Lg Jenny06
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      Hey, Leute !
      Danke für die vielen Antworten !!
      Wenn ihr Lust und zeit habt könnt ihr mir gerne mal sagen bzw. schreiben wann ihr immer hier seid !!
      Wenn ich da bin ist nämlich niemand da !!! :cry: :cry: :cry:
      Könnt mir auch in mein Postfach hier ne Nachricht schreiben !!
      Müsst euch aber nicht wundern wenn ich nicht so schnell antworte !!
      Da bin ich immoment nämlich nicht soooooo schnell drin !!! :rolleyes:
      Naja, Ich freue mich schon darauf wenn wir uns mal im Chat unterhalten können !!!
      Connemara
      Pferde sind sowieso die schönsten und edelsten Tiere die es nur geben kann!!!!!

PFERDE 4-EVER!!!!!!
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss: