Tierquälerei pur
-
-
So wie ich das sehe ist das ja eine Seite gegen Pelze und vielleicht werden dann einige Pelzverrückte wachgerüttelt wenn sie sehen wie die Tiere leiden müssen und wie grausam sie behandelt werden. Ich konnte mir das nicht ansehen, da kommt mir das kalte grausen wenn ich sehe wie mit den Tieren umgegangen wird nur um irgendwelche neureichen Tussen zu befriedigen damit die ihren Pelz tragen können.
-
-
-
also: das video wird bei mir geblockt, aber wenn ich unten auf "en savoir + " klicke geht eine seite auf bei der man sieht, wieviele tiere für welche kleidungsstücke sterben müssen.
meiner meinung nach ne anti-pelz seite und davon darf's von mir aus noch viiiiiiel mehr geben im netz! immer in der hoffnung dass pelztragende monster sie sehen und nen herzinfarkt erleiden
...nur schade dass ich kein französisch kann...
lg,
kerstin -
Es handelt sich um eine Anti-Pelz-Seite, vielleicht rüttelt sie ein paar Menschen auf !
Auf der Seite Babalfish
kann man sich ganze Webseiten übersetzen lassen. -
Mir ist fast das Herz stehen geblieben!!!! Richtig übel ist mir - obwohl ich noch nicht mal eine Minute des Videos gesehen habe.
UM HIMMELSWILLEN!!!!! Das ist wirklich UNFASSBAR!
Sorry - aber ich bin richtig ausser mir, hab' nasse Hände und mein Herz klopft wie verrückt...
Wie kann man so mit hilflosen Tieren umgehen?
Wie geht das? Was sind das für Mens... für Kreaturen, die soooooo Tiere behandeln????
Und wofür???
Damit irgend so'ne blöde Tussi mit 'ner Waschbärfelljacke rumläuft!!!
Es ist wirklich zm!!!
Lernen die Menschen denn überhaupt nix dazu???
Dieses Viedo müsste man allen zeigen, die Pelze tragen, verkaufen, vertreiben usw.
Die Leute müssten sich die leidenden Tiere so lange angucken bis sie sich übergeben müssen.
Ich kann's einfach nicht fassen...
Muss mich erstmal wieder beruhigen....
Sorry....
Verwirrte Grüße"Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0