Was würdet ihr machen wenn...

Hallo

Dies habe ich mir auch schon überlegt und es wäre mein Tod! :eek: Meine 5 Katzen sind alles für mich und ich würde sie nie und nimmer her geben. Ich hoffe einfach, es gibt gut Medis gegen Allergien! :wink:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hi,
      bei mir war das Problem schon. Hab aber gar nicht dran gedacht meine geliebten Süßen herzugeben. Ich bin einfach zu einem anderen Hautarzt, hab nichts von meinen Tieren erzählt. Und schwupps, war ich nicht mehr allergisch. :lol: Es hat sich herausgestellt, dass ich an einer Pseudoallergie leide, hervorgerufen durch meinen Chef. Der hat mich so auf die Palme gebracht, dass meine Haut mit der Pseudoallergie reagiert hat. Damals habe ich den Chef gewechselt und wiederum schwupps war alles weg. Schon komisch, was man so alles erlebt. Bei meinem jetzigen Chef habe ich den Spieß umgedreht, der kriegt mittlerweile ne Allergie wegen mir. :D :D :D :whistle: :whistle:
      Liebe Grüße
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Ich finde Tierhaarallergien total schlimm.
      Meine Mutter hat eine Allergie gegen Federn , deswegen mussten wir nach 7 Jahren unsere Wellis weggeben. Erst da hat sich die Allergie entwickelt!
      Allergien sind echt blöd. Auch wennn man sich vor der Anschaffung testen lässt, ob man doch früher oder später allergisch wird, weiß man leider nie....
      tja wir sind hier ,bis auf meinen LAP ,alle allergiker...

haben aber so gut wie nie probs ,meine kinder gar nicht und ich nur wenn ich gerade mal ne grippe hab,dann kann es mal passieren das mein husten etwas quälender ist ... :confused: