Erledigt: Fischkutter war verschwunden
-
-
Hallo,
was für suuuuuuuuuuuuuupppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Nachrichten.

ER ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Juuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu.
Da werden sich meine beiden aber freuen wenn ich das heute nach Feierabend erzählen kann.
Sogar meine Hündin Ellie hat immer ein Öhrchen aufgestellt wenn ich nach der Arbeit von Fischkutter erzählt habe. Uj das sah immer so süss aus. Lucie hat immer ihren Kommentar dazu gegeben ungefähr so miau miau miiiiiiiiiaaaaaaaauuuuuuuu miauuuuuuuuu, mauuuuuuuu, maaaaauuuuuu miauuuuu, mmmmmiiiiiaaaauuuu...... und so weiter. Vielleicht kannst Du Kutter ja mal vorlesen.
Wir freuen uns auf jeden Fall riesig.
Liebe Grüsse Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka -
Guten Morgen (ja jetzt um diese Zeit)

Also, ihr super lieben Foris wir haben gestern abend eine kleine Privat-Party geschnmissen, deshalb kriech ich jetzt erst aus den Löchern...

Nach der ganzen anstrengenden Zeit und zwischen Bangen und Warten, hat sich unsere Erleichterung über die Rückkehr des Fischkutter in einer spontanen Orgie ergeben!!! Für den Kater gab es Spielstunde DE-Luxe, Hähnchen und Katzenmilch. Für uns Menschen gab es dann...*hicks* andere Dinge...hähähä!
(Wo ist denn der ganze Rollmops abgeblieben, habt ihr den gefuttert?)
Ihr könnt sicher sein, das ich jetzt doppelt aufpassen werde, das der Strick nicht noch mal stiften geht
Ich denk sowas wollen wir alle nicht nochmal durchmachen.
Und für alle die hier so eifrig mitgelesen und mitgefiebert haben....Nö, einen Fischdiebstahl oder sonstige "kriminelle" Aktivitäten des Fischkutters sind zur Zeit keine im Programm.

Na wenn wir so weitermachen haben wir ihn bald totgeknuddelt (jetzt wo er nimmer ganz so arg stinkt :sick:)
Ich soll euch viele liebe Grüße vom Fischkutter ausrichten, er schämt sich, das er euch so in Aufregung versetzt hat. Aber seine Dosi-Mama war ganz gerührt als sie sich gestern mal den ganzen Thread in Ruhe durchgelesen hat, mann mann warum haben diie Menschen eigentlich immer so nah am Wasser gebaut????
Liebe Grüße an das Forum mit den gaaaanz vielen lieben Menschen
Big, Tom und der Fischkutter -
-
Huhu Big
ne dicke Party die habt ihr euch auch nach der Aufregung um Kutterchen auch echt verdient, ich hätte auch gefeiert bis zum abwinken
Freue mich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll das alles so gut ausgegangen ist
Wünsche nach der Alohol Orgie
gestern einen schönen Kuschelabend mit Kutterchen auf dem Sofa

Liebe Grüße Andrea aus dem ebenfalls verschneiten Westerwald
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Hallo Big
Ich feu mich auch riesig, dass alle so gut ausgegangen ist
Eine Woche des verzweifelten Wartens muss man dann auch gebührend feiern.
Ich hoffe, du hast dir nicht noch nen zusätzlichen "Kater" geholt
und verbringst jetzt einen schönen Tag mit Kutter auf der Couch 
Liebe Grüße aus dem ebenfalls verschneiten, aber mittlerweile matschigen Saarland
fatima
Molly & Kali
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

einen zusätzlichen "Kater", ja den hab ich...ob der sich wohl mit dem Kutter verträgt??

LG v. Sunny