Tötung von Welpen innerhalb von 48 stunden !!

Tötung von Welpen innerhalb von 48 stunden !!

Tötung von Welpen innerhalb 48 Stunden- DRINGEND

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle Tierschützer,
      an der franz. Grenze wurde eine Person aus Rumänien angehalten und bei dieser Person wurden drei nicht geimpfte Boxerwelpen entdeckt. Diese wurden daraufhin vom franz. Zoll beschlagnahmt und in das Tierheim nach Haguenau/Elsaß gebracht. Dort waren die Welpen in Quarantäne, da keine Tollwuttimpfung vorhanden war.
      Am 31.01.2006 kam jedoch ein Brief des Veterinäramtes in Strasbourg, welches die Tötung der Welpen innerhalb 2 Monaten verlangte, aufgrund von Protest der Tierheimleitung gegen diesen Brief beim Veterinäramt kam erneut ein Brief, in welchem die Tötung der Tiere innerhalb 48 Stunden verlangt wurde.
      Dieser Aufforderung hat sich die Tierheimleitung widersetzt und es wird in den nächsten Tagen eine Gerichtsverhandlung folgen.
      Wir möchten Sie deshalb alle bitten, das Tierheim bei seinem Protest zu unterstützen und per email gegen das Töten der Boxerwelpen beim Veterinäramt in Strasbourg zu protestieren.

SIe müssen lediglich nachfolgenden franz. Text mit ihrem Namen versehen und an folgende email Adresse senden:

infos@bas-rhin.pref.gouv.fr

Monsieur,

je suis outré du sort qui est réservé à Laki, Edy et Danca. Ces 3 chiots se trouvent actuellement au refuge de la SPA de Haguenau.

Un courrir du 31 janvier 2006 provenant de la DIRECTION DES SERVICES VETERINAIRES DE STRASBOURG, stipulait que que la SPA de HAGUENAU disposait d'un délai de 2 mois pour faire appele de la décision d'euthanasie de ces chiots. Madame FGHOUL Sabine, présidente de la SPA de HAGUENAU, a fair part à Madame la chef de service de la Sante et de la protection animale de la D.S.V. qu'elle avait l'intention de faire prévaloir son droit de faire appel de cette décision d'euthanasie.

Or, en date du 8 février 2006, la DIRECTION DES SERVICES VETERINAIRES sommes la SPA de Haguenau de procéder à l'euthanasie de ces chiots dans un délai de 48 heures à réception de la lettre.

Je tiens à vous faire part de mon incompéhension face à cette décision hâtive et vous prie d'intervenir afin que le délai de 48 heures qui expire lundi 13 février 2006 soit levé.

En espérant pouvoir compter sur votre compréhension, je vous prie d'agréeer, Monsieur, l'expression de ma considération distinguée.

Cordialement,

(Ihr Name)

Ich danke allen die sich daran beteiligen!

Liebe Grüße

Julia

Mfg nadine
      Mfg Meine Rasselbande und Ich !!
      Das ist als grobe Übersetzung bei mir rausgekommen:

Herr
      ich werde durch das Schicksal getrieben, das für Laki, Edy und Danca vorbehalten wird.
      Diese 3 Welpen finden sich gegenwärtig im Asyl SPA von Haguenau.
      Ein Courrir vom 31. Januar 2006, der von der LEITUNG DER TIERÄRZTLICHEN DIENSTE VON STRAßBURG herkommt, legte fest, dass, dass SPA von HAGUENAU einer Frist von 2 Monaten verfügte, um zu machen, der Entscheidung der Euthanasie dieser Welpen appele. FRAU FGHOUL SABINE, die Leiterin SPA von HAGUENAU, hat zu fair, Abteilungsleiter des Sante und des tierischen Schutzes von D.S.V. geht zu Frau, dass sie die Absicht hatte, ihr Recht obsiegen zu lassen, dieser Entscheidung der Euthanasie zu appellieren.
      Nun, vom 8. Februar 2006, die LEITUNG DER TIERÄRZTLICHEN DIENSTE Schläfchen SPA von Haguenau, die Euthanasie dieser Welpen innerhalb 48 Stunden für den Empfang des Briefes vorzunehmen.
      Ich lege Wert, Ihnen meinen Incompéhension angesichts dieser hastigen Entscheidung mitzuteilen und bitte Sie, einzuschreiten, damit die Frist von 48 Stunden, die am Montag, dem 13. Februar 2006 verscheidet, gehoben wird.
      Hoffend, auf Ihr Verständnis zählen zu können bitte ich Sie, Herr, den Ausdruck meines vornehmen Ansehens zu agréeer.
      Herzlich,

ziemlich verdreht,aber sinngemäss verständlich ,denke ich .
      Ja Little so ungefähr kommt es hin...

Man das ist ja schjrecklich Hagenau ist gar nicht weit von mir und von meinem Reitstall schon gar nicht...Da ich heute eh wieder da bin mach ich nen abstecher zu dem TH...

Mal mit denen reden...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Original von little_thing
      Das ist als grobe Übersetzung bei mir rausgekommen:

Herr
      ich werde durch das Schicksal getrieben, das für Laki, Edy und Danca vorbehalten wird.
      Diese 3 Welpen finden sich gegenwärtig im Asyl SPA von Haguenau.
      Ein Courrir vom 31. Januar 2006, der von der LEITUNG DER TIERÄRZTLICHEN DIENSTE VON STRAßBURG herkommt, legte fest, dass, dass SPA von HAGUENAU einer Frist von 2 Monaten verfügte, um zu machen, der Entscheidung der Euthanasie dieser Welpen appele. FRAU FGHOUL SABINE, die Leiterin SPA von HAGUENAU, hat zu fair, Abteilungsleiter des Sante und des tierischen Schutzes von D.S.V. geht zu Frau, dass sie die Absicht hatte, ihr Recht obsiegen zu lassen, dieser Entscheidung der Euthanasie zu appellieren.
      Nun, vom 8. Februar 2006, die LEITUNG DER TIERÄRZTLICHEN DIENSTE Schläfchen SPA von Haguenau, die Euthanasie dieser Welpen innerhalb 48 Stunden für den Empfang des Briefes vorzunehmen.
      Ich lege Wert, Ihnen meinen Incompéhension angesichts dieser hastigen Entscheidung mitzuteilen und bitte Sie, einzuschreiten, damit die Frist von 48 Stunden, die am Montag, dem 13. Februar 2006 verscheidet, gehoben wird.
      Hoffend, auf Ihr Verständnis zählen zu können bitte ich Sie, Herr, den Ausdruck meines vornehmen Ansehens zu agréeer.
      Herzlich,

ziemlich verdreht,aber sinngemäss verständlich ,denke ich .

Sehr geehrter Herr,

ich werde vom Schicksal übertrieben, das für Laki, Edy und Danca
      reserviert ist. Diese 3 jungen Hunde befinden sich momentan an der
      Zuflucht des PPS von Haguenau.

Vom 31. Januar 2006 fest legte courrir, die aus der DIREKTION der
      DIENSTE VETERINAIRES VON STRASSBURG stammen, daß, die der PPS
      HAGUENAU über eine Frist von 2 Monaten verfügte, um appele von der
      Entscheidung der Euthanasie dieser jungen Hunde zu machen. Frau FGHOUL
      Sabine, Präsidentin des PPS HAGUENAU, an fair geht zu Frau Leiter der
      Abteilungs der Gesundheit und des Tierschutzes des D.S.V. weg, daß
      sie die Absicht hatte, ihr Recht vorherrschen zu lassen, von dieser
      Euthanasieentscheidung in Anspruch zu nehmen.

Aber am 8. Februar 2006 die DIREKTION der DIENSTE VETERINAIRES Summen
      SPA von Haguenau die Euthanasie dieser jungen Hunde innerhalb von 48
      Stunden bei Empfang des Briefes durchzuführen.

Ich bestehe darauf, Ihnen mein incompéhension angesichts dieser
      hastigen Entscheidung mitzuteilen und Sie bitte zu intervenieren,
      damit die Frist von 48 Stunden, die Montag, den 13. Februar 2006
      abläuft, aufgehoben wird.

Bitte hoffen, mit Ihrem Verständnis rechnen zu können ich und Sie
      von agréeer, sehr geehrter Herr, der Ausdruck meiner unterschiedenen
      Erwägung.

Herzlich,

Nicht so Verdreht , aber etwas anders ;)
      Man versteht aber beides ;)
      Ich bestehe darauf, Ihnen mein incompéhension angesichts dieser
      hastigen Entscheidung mitzuteilen und Sie bitte zu intervenieren,
      damit die Frist von 48 Stunden, die Montag, den 13. Februar 2006
      abläuft
      , aufgehoben wird.

Ist die Frist nicht schon abgelaufen? Was ist den mit den armen Welpen passiert? Ich hoffe doch sie leben noch. Kann man doch nicht einfach so töten lassen die armen