Valentin für mich einer der schlimmsten tage meines lebens

Valentin für mich einer der schlimmsten tage meines lebens

Für die meisten mag Valentin ( 14. feb. 2006) ein schöner tag gewessen sein. ein tag voller liebe und freude über den so manchen gruß und die ein oder andere rose.

ich geb zu ich fande den beginn des tages auch toll.

nur leider nahm er ein trauriges ende. zu mindest für mich.

ich hatte mich sehr auf den abend gefreut mit meinem hamster PAULCHEN. ich hatte ihm einen bessonders schönen happen zum essen gesucht. doch als ich dann an seinen Käffig kam ( es war bereits spät) kamm er nicht hoch zum fressen auf seine zweite etage nach dem ich leicht an seiner hamster watte gezupft hatte. damit sagte ich ihm immer das dass essen jetzt da ist. doch er kam nicht.

ich merkte dann sofort das da etwas nicht stimmte udn schaute direkt nach ihm. als ich ihn raushlen wollte merkte ich das er eiskalt war. da flossen meine tränen in strömen.

ich wusste ja das er nicht merh der jüngste ist udn ganz gesund war er auch nicht. nur an diesem tag hatte ich nicht dran gedacht. ich hatte generll noch nciht mit gerechnet das es in nächster zeit so weit sein könnte. da ich mich gerade in der zeit auch freute das seine medicamten wieder anschlugen da er milben hatte.

und nun ist er tot. das zweite mal in meinem leben das ein geliebter von mir geht.

doch ich hatte 2 wunderschöne jahre mit meinem kleine schatzi.

leider is die trauer größer als der gedanke an etwas positives

ich werde dich nie vergessen mein geliebter paul
      Ein Herz für Tiere
      Hallo mele.ki,
      lass Dich mal ganz feste Drücken von mir. Ich kenn das, bin auch schon mal nach Hause gekommen und wollte meinen Sunshine (Zwerghäschen) füttern und schmusen. Das war sie aber leider schon seit Stunden tot. Ich fühle mit Dir. Er ist über die Regenbogenbrücke gegangen und spielt jetzt ganz sicher mit all meinen Tieren, die dorthin gegangen sind. Ist sicher kein Trost, aber ich denke auch Dir tut es gut, wenn Du weißt, es gibt Menschen, die mit Dir trauern und die Dich verstehen.
      Ganz liebe Grüße
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo mele.ki!

Bei mir war der 14.2. auch kein schöner Tag, allerdings lag es bei mir daran, dass ich krank war.

Es tut mir wahnsinnig leid mit deinem Hamster, aber jetzt spielt er auch mit vielen anderen Tieren auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und 2 Jahre sind für einen Hamster doch eine recht lange Zeit.

Ich drück dich mal ganz doll!

Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)