Nr 6 und 7?

Sooooooooo, tja nun ist es mal wieder soweit und ich denke, das ihr doch die Ersten sein solltet, die es erfahren! :D

Am Wochenende werde ich nun Mama von Tabaluga und Lili (wieder einmal bin ich für die Namensgebung nicht verantwortlich)...

Ich habe lange überlegt, ob ich es wirklich wagen sollte mir noch zwei Rabauken ins Haus zu holen! Schließlich sind meine 5 ja nicht gerade Unschuldsengel :angel: :whistle:

Aber ich konnte natürlich nicht wiederstehen... und bevor sie ins Heim kommen oder einfach irgendwohin abgegeben werden...

Tabaluga und Lili sind ein Geschwisterpärchen, beide jetzt knapp 16 Wochen alt, weiss/rot getigert! Vom Körperbau her würde ich fast behaupten, dass es OHK sind, weiss aber nicht genau ob es die überhaupt in dieser Farbe gibt :think:... das wäre gleich mal eine Frage an unsere Experten hier :D

Auf jeden Fall bin ich tierisch aufgeregt, habe schon einen Feliwaystecker besorgt, weitere Fressnäpfe und einen weiteren Kratzbaum sowie ein weiteres Katzenklo!

Nun hoff ich nur noch das die Zusammenführung klappt und die kleine Lili bei mir kein "Problemkätzchen" wird/ist wie bei den Vorbesitzern :pray:

Liebe Grüße, dat nervöse murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Hi Murle,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und natürlich alles Gute das sich die Beiden schnell und gut einleben werden und es keine Probleme mit den anderen Bewohnern gibt.

Wir freuen uns auch Büldddder :D :wink: :whistle:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007