wie man seinen Männe bequatscht

wie man seinen Männe bequatscht

hallöchen,

ich fang mal von vorne an:

Bevor ich zu meinem Mann zog sagte er "ne! Katzen will ich in meiner Wohnung nicht haben!"
      Nach einiger Zeit zog ich nun doch mit zwei Katzen und einem Vogel zu ihm! :D

Der Vogel starb nach einiger Zeit und ich bequatschte meinen Mann, dass ich diesen duch einen Wellensittich ersetzten darf.
      Er willigte zähneknirschend ein! :D

Einen Monat später wurde mir bewusst, dass ein Wellensittich alleine Tierquälerei ist!
      Mit bitteln und betteln und flehen überredete ich meinen Männe mir einen zweiten Welli zu gestatten! :D

Ein paar Monate später dachte ich mir "4 Wellis sind besser!" :D
      Mein Mann protestierte "Genug! Mir gehen schon diese zwei auf die Nerven! Es kommt mir kein Tier mehr in Haus!!!" :snooty:
      Naja, Jetzt haben wir doch 4 Wellensittiche!!! :D :wink: :cool:

Jetzt habe mir in den Kopf gesetzt, einen Podenco aus Spanien zu adoptieren!
      Meine Mutter bekahm Schreikrämpfe "oh mein Gott! Ihr habt doch nun wirklich genug Tiere!!!!" :eek:

Genug Tiere??? :think: Das gibts garnicht! :D

Und da ich massenweise positive Feadbacks von Podencohaltern bekahm sitzt der Entschluss fest!

Jetzt muss ich nur noch meinen Mann umstimmen ("Hier kommen keine Tiere mehr ins Haus!!!!" - das hab ich doch schon irgendwo mal gehört... :lol: )!

Aber ich merke schon, dass er ganz langsam weich wird! :D
      Mit ein bisschen Tränchen rausdrück, gute Argumente Bombadieren, täglich Podencos im Internet anschauen- wird das schon !

Der Podenco kann kommen- es ist nur noch eine Frage der Zeit! :D

DAS NENN ICH LIEBE!!! :D

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tanja83“ ()

:lol: :lol: :lol:

Ist doch schön, da weiß man mal wieder, wer wirklich die Macht hat :D

ich musste meinen am Anfang auch ewig überreden, bis wir die 2 Kater bekamen, zuerst wollte er nur einen, ich konnte ihn dann aber doch überreden, 2 zu holen, weil sie ja dann weniger Stress machen.
      Als der die 2 dann das erste mal gesehen hat (als 2 Wochen alte Babys) war er hin und weg und mittlerweile könnt ich ihm glaub ich alles beischleppen, was nur irgendwie kuschelig ist.
      Ein Hoch auf die Umerziehung :D

Molly & Kali :dance:
      :lol: Ja ja.. aber ist es auf der anderen Seite nicht genauso? Mir kommt keine Trecker ins Haus!!! Nein, ich will keinen Oltimer Trecker bei uns haben.. Naja, wenn er einen geeigneten Platz gefundne hat darf er einen jetzt einen haben :wink:

Auf der anderen: Ich möchte zu den zwei Katzen noch einen Hund... Ne, Und mag ich nicht Kommt nicht in die Tüte! naja, wenn das Haus steht, darf ich nen Staff haben! :dance: Und mit Rube war es nicht anders.. Ne 2 . Katze?? Ich weiß nicht.. jetzt sind die zwei seine großen lieblinge! :D

ich glaub bei uns ist das sehr ausgewogen! :whistle:
      :clap: schön zu sehen, dass wir frauen unser männer so gut überzeugen können
      meiner wollte auch zuerst keine katze, sondern einen hund. hätte ich zwar auch gerne gehabt, aber das wäre mir zu viel arbeit gewesen. ich bin kein spaziergänger schon gar nicht, wenn es draussen ungemütlich ist. da kriegt mich keiner vor die türe. und ich weiß ja, an wem das letzt endlich hängen geblieben wäre. ausserdem sind wir beide berufstätig und katzen sind da schon mal verträglicher, wenn man sie was länger alleine läßt.
      mit ein wenig überzeugungskraft und nem aufgesetzten dackelblick hats dann doch geklappt. jetzt haben wir eine katze :dance: aus dem tierheim. aber das war natürlich "seine" idee :rolleyes:
      Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge :dance: