Gzsz-Theard

Genau, sonst denkt noch jemand wir hängen bloss vor der Glotze! :D

Ich muss eh wieder an die Arbeit!

Tschüssi und einen schönen Abend!
      ... und natürlich nichts verpassen heute Abend!! :biggrin:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      huhu möchte auch mal mein Senf da zu geben ich schaue auch gerne GZSZ.

Ich glaube ihr meint Daniel´s Bar wo es gebrannt hatte wo die Sonja drin umgekommen ist. :biggrin:
      Da war doch noch was in der Schule wo der Chris erschossen wurde von der Inka die voll ausgerastet ist wegen Nico, weil er doch die Liebe nicht erwidert hat.
      Ich schaue es auch jeden Abend und wenn ich was verpasse dann gibt es ja noch den Samstag. :wink:

Gruß kitty27
      Bleib so wie du bist.
      Inka is cool gewesen - so richtig Psycho :lol:.
      Inka ist im wahrem Leben mit Felix alias John zusammen - die haben ein Kind zusammen :D.

Kennt ihr noch Natalie ? Die war ja mal :| :|.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von poloni
      Inka ist im wahrem Leben mit Felix alias John zusammen - die haben ein Kind zusammen :D.

Watt, der ist schon Papa?

Boah, ist das spannend gerade. Ihr habt ja schon so viele Sachen ausgegraben, an die ich schon gar nicht mehr gedacht habe.

Wie hieß denn noch mal diese Alexandra Neldel in der Sendung? Mit der war doch auch irgendwas. Wurde die nicht irgendwie entführt bzw. gefangen gehalten und das hing mit irgendeiner Story mit Nicos Vater zusammen? Oder würfel ich gerade alles durcheinander?

Und warum war Peter damals noch ausgewandert?

!Go Vegan!
      Jap - der is schon Vater. :wink:.

Das mit der Neldel, dat weiß ik nicht.

Aber was ich schon dumm fand : Wo Natalie, dieser Oli P, Kai und noch ne Tusse im Keller oder Bunker eingesperrt waren und Natalie sich den Arm verrenkt :doh:.
      Und dann halt später noch Lena, John und co. halt eingesperrt werden. Dat find ich ja mal unrealistisch :D.
      Und diese U - Bahn - Rennen sind ja auch :doh:.

Der peter ist zurück zu seiner tochter und frau gegangen.

Und der clemes hatte doch mal ne freundin die immer voll schnell ihre seiten gewechslet hat mal gut mal böse wie hieß die noch gleich? Weiß das einer?
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Und der clemes hatte doch mal ne freundin die immer voll schnell ihre seiten gewechslet hat mal gut mal böse wie hieß die noch gleich? Weiß das einer?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren! :biggrin:

Wie hieß die denn noch? "Mareike" schwirrt mir irgendwie im Kopf rum, aber ich weiß es nicht genau... :think:

Hmmmmm.....
      Liebe Grüße
      Annina
      Die ex-Freundin von Clemens, war das nicht die Ärztin die er mal kennen gelernt hat als er seinen Herzinfakt hatte?

Hieß die Mareike? Das weiß ich gar nicht mehr so genau. Sie war ja auch nicht lange dabei!

Oder war das sogar diese Barbara? Die ist doch damals in den Knast gekommen weil sie doch die kleine Antonia entführt hat!

Boa, ich weiß langsam auch nicht mehr weiter. Da haben schon sooo viele mitgewirkt, da ist es doch kein Wunder das man da den Überblick verliert!
      Original von mopsi
      Die ex-Freundin von Clemens, war das nicht die Ärztin die er mal kennen gelernt hat als er seinen Herzinfakt hatte?

Hieß die Mareike? Das weiß ich gar nicht mehr so genau. Sie war ja auch nicht lange dabei!

Oder war das sogar diese Barbara? Die ist doch damals in den Knast gekommen weil sie doch die kleine Antonia entführt hat!

Boa, ich weiß langsam auch nicht mehr weiter. Da haben schon sooo viele mitgewirkt, da ist es doch kein Wunder das man da den Überblick verliert!

Alles Quatsch, die Ärztin hieß Susanne!
      Aaaaaaaaaaaaaah an die kann ich mich erinnern.. die dann bei dem einen Lied auf einmal ganz anders wurde :lol:. (hab ich abe rauch, da werd ich dann auf einmal traurig :lol: ). Das fand ich echt mal cool. Hieß die Anna ? Oder wie oder was.. keine Ahnung mehr, auf jedenfall weiß ich, wen du meinst. Die war ja so jung und dann mit dem alten Knacker... :wink:.