Gzsz-Theard

Ja 1992 kann ihn kommen oder 1994? Dann kann das ihn kommen das ich schon über 10 jahre gzsz gucke denn meine eltern und der rest gucken das acuh und da durch kenne ich das!
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Huhu ihrs!! :D

Auch ich oute mich als absoluter GZSZ Fan! :biggrin: Ich schaue diese Soap seit Anfang. War glaube ich 1992. Damals waren ja noch "Heiko" und "Tina" dabei. :wink:

Gerner will doch bloss das Kind. Er ist ja ein totaler Kindernarr, nicht umsonst unterstützt er immer die Villa Regenbogen. Sein Schwänchen ist im Moment einfach die die sein Kind gebären soll. Darum will er sie ja auch heiraten, dadurch trägts ja dann auch seinen Namen.
      Tja, das nenn ich hinterlistig bis ins kleinste Detail geplant! :wink:

Emely nervt wirklich im Moment nur rum und ist ein verwöhnter Balg. :silenced:
      Ob Paula den Chef entlarvt bin ich ja auch gespannt. Ist ja echt ein Widerling!!

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Er will das Kind? Ist aber doch nicht mal seines?! Ich hoffe ja, dass Isabelle sich von ihm trennt. Auch wenn sie nicht ganz shappi in der Birne is, is sie ne interessante Persönlichkeit in GZSZ.

Emely fand ich von Anfang an blöd... wer schon solche :eek: Augen hat! :silenced:

Ihr Bruder schaut mittlerweile dermaßen behämmert aus... boar! Die zwei sind schon sehr seltsam.

Der Lena haben sie ne absolut beknackte Rolle auferlegt. Als sie mit Tim noch zam war, war sie ja zu ertragen, aber jetzt?!?! Ne danke.

Paula und ihr Chef ist ja auch mal hammer... hoffentlich findet sie das raus, aber ich glaube, das Verwirrspiel wird noch etwas dauern.

Die KF, wie sie so nett genannt wird, finde ich schon sehr ulkig. Irgendwie dämlich, aber die Sprüche, die sie immer bringt... brilliant!
      Original von hasiSTA
      Ihr Bruder schaut mittlerweile dermaßen behämmert aus... boar! Die zwei sind schon sehr seltsam.
      Ich fand den immer süß in der Soap - aber wenn man was über ihn liest, kommt er schmalzig rüber :silenced: :silenced: :lol:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich guck mir immer am Samstag von 8.30 bis 11 Uhr alle folgen auf einmal an.
      Dann hab ich meine ruhe weil mein Freund in der Arbeit ist und ich verpasse keine Folge oder gleich alle auf einmal falls ich verschlafen sollte :D

Was mich in bei GZSZ so absolut nervt ist die Lena mit ihrer sexuellen Unentschlossenheit. Will ich Hendrick oder Tim :think: :eek: :sick:
      Hendrick ist ja jetzt weg aber dafür hat sie sich jetzt den Leon ausgeguckt :rolleyes: :rolleyes: Bin froh wenn das Thema endlich durch ist mit ihr, die geht mir so auf den KEKS :evil:
      Let Love Rule
      Oh wie schön, endlich mal ein paar, mit denen ich über meine sucht fröhnen kann :D

Was Jo-Achim mit seiner Mozartkugel :D vorhat ist im Moment das absolute Favorite in der Serie.
      Der will das Kind nicht, ist ja nicht seins, es macht ihn nur super wütend, und er will sich rächen.

Fleming ist zwar ein Miststück, aber die Sprüche find ich auch ziemlich cool, ich hab mich so gekringelt, als Vincent ihr eine runtergehauen hat.

Emily und Phillip haben mich von anfang an genervt, das war aber immer schon so, dass mich die kleinen mit ihren Tennie-Probs genervt haben.

Lena find ich lustig, sie tut mir nur leid im moment wegen Leon, aber mal schauen, wie das weitergeht, wenigstens hängt sie nicht mehr an dem *achichbinsoschlau* Tim :sick:

ich hoffe auch, dass das mit Paulas Chef bald rauskommt, bevor da noch was schlimmeres passiert.

Naja, was ist da sonst noch so los, keine Ahnung, heute abend hab ich wieder mehr zum erzählen :D

Molly & Kali :dance:
      Die emily ist so blöd wer kan so wasnur machen´? so was macht man doch nicht unter freunde oder?

Gerner denn kann ich nicht verstehen ja klar er will sich rächen aber ich bleibe doch nicht mit so jemanden zusammen der ein kind von weh anderst bekomt und nur damit sie nicht abhaut heiratet er sie!

Lena ist echt komisch ert denn dann denn eine doppelbeziehung nene die ist blem blem.

Paula und ihr chef ich hoffe das alles bald rauskommt!
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Also heut bin ich bald geplatzt wegen Emily, was bildet sich die göre eigentlich ein, jetzt erpresst sie schon die Leute, nur damit sie sich gegenüber Nele besser fühlen kann :doh:

Wenn du das mit Gerner nicht verstehst, dann kennst du ihn aber schlecht, das ist doch sein Plan, wahrscheinlich freut sich "Schwänchen" jetzt ganz toll und dann lässt er an der Hochzeit die Bombe platzen :D

Lena find ich im moment mal nicht so nervig wie mit der Story mit Tim, aber sie tut mir echt leid, armes Ding :cry:
      Ist halt mal wieder typisch Bachmann, die kriegen einfach nix auf die Reihe :D

Molly & Kali :dance:
      Emily ist sowas von *=//(%$ ! :wink: Gute das Nele da auch langsam dahinter steigt! Hoffe, sie bleibt der blöden Kuh erst mal fern. Das sie Tim erpresst, um Nele eins auszuwischen, find ich ja mal super krass!! Was hat Emily eigentlich gegen Nele?? Weil das "Landei" vielleicht beliebter werden könnte, als "Miss Supertoll"??

Also momentan habe ich nicht das Gefühl, das "Schwänchen" sich freut. Ich hoffe ja immer noch, dass sie doch wieder "Heim" fährt. Oder sich von Joaaachim trennt wenigstens!!
      Gerner und Fleming sind ja auch ein "Dreamteam". :cool:

Lena tut mir net leid, wer sooo hooohl in der Birne is! Ne... typisch Bachmann... als ob die arme Familie vom Schicksal gebeutelt wäre... ne ne... die sind schon selber schuld.

Was haltet ihre eigenentlich von unserem Jung-Ehepaar Paula und John?
      oh oh, ich merk schon :eek: ich darf hier unter der Woche gar nicht reingucken :snooty:

ihr verratet mir ja alles :lol: :rolleyes: :whistle: :D

na dann werd ich wohl meinen geballten Kommentar erst am Samstag abgeben da ich ja auch alle Folgen erst am Samstag sehe :sad:

Bin aber auch schon mächtig gespannt was mit Schwänchen passiert. Die ist so herrlich doof :D Und der Gerner fährt total Schlitten mit ihr.

Wenn mir mein Mann sagen würde: Sorry ich schlafe nicht mit dir während du schwanger bist und geh lieber zu einer "Professionellen" dann würd ich ihn entweder verlassen oder sagen, das ich dann auch mit anderen Typen in die Kiste steige. und die müssen nicht mal professionell sein sondern bloß Spaß an der Freude haben :D von wegen auch noch Geld dafür ausgeben :D :D

Aber unser Schwänchen sagt sowas ja nicht :rolleyes: :eek:

Wie gesagt ich freu mich schon auf Samstag :whistle:
      Let Love Rule
      Ich bin zwar nicht so eindirekter Fan von GzSz aber ab und an gucke ich da auch mal rein.
      Das Kind ist nicht von Jo na wartet mal ab ,ich denke im endefekt kommt später aber raus das er der Papa von dem Kind ist passt mal auf und denkt später an mich. Habe das gefühlt das es ein volltreffer ist den Jo hat ja schon eine Tochter also ganz so Zeugungsunfähig kann er ja nicht sein. ich denke das war der goldene Schuss :D
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      oh la laaaa :whistle: du raffiniertes Luder :wink: :D darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen :think:

Da hast du direkt wieder etwas spannung reingebracht :D

hast wohl momentan den siebten Sinn der Schwangeren :wink: :cool: :D :whistle:

Wir können ja drauf wetten ob es so ist oder nicht??????

Einen Extra Thread aufmachen :D :wink::D :wink::D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hi monne,

sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, dass er seinem Schwänchen, Tim und dem Baby das Leben zur Hölle macht und dann ist das Baby doch von ihm!

Andererseits wird er sich dann nur das Baby krallen und die anderen beiden trotzdem fertig machen... schließlich hat Schwänchen ihn ja betrogen und das hält Joaaachims kleine Seele nicht aus. :wink:
      Ach jaaaaaaaa die Vereeeenaa :D sehr einfallsreich die Frau, und sehr von sich überzeugt.

Ich persönlich mag ja solche Frauen nicht, die mit ihren Vorzügen versuchen Männer zu verblenden und dann auszunützen.

Deswegen würd ichs ihr ja gönnen, wenn sie mit der Methode nicht ans Ziel kommt, bloß der arme Vincent tut mir leid. Ich denke aber nicht das er ausgewiesen ist. Da passiert noch was.

Wer weiß.....vielleicht erbarmt sich die böse Flemming ja noch und sagt nicht aus. Irgendjemand macht ihr einen Gefallen und dann hält sie ihr schandhaftes Lastermaul :D
      Let Love Rule