Adultfutter für Mephisto?

      Adultfutter für Mephisto?

      Hallo Ihr Lieben! :wink:

      Heute kam meine Zooplus-Bestellung.
      U. a. habe ich 9 Beutel "Jelly" von AlmoNature gekauft - die waren eigentlich für Mephisto gedacht, weil Leonie nur die Dosen von AlmoNature frisst... :rolleyes:

      Jetzt hab' ich dumme Nuss allerdings ausversehen "Adult" Jelly Futter bestellt... :doh:

      Auch, wenn ich's noch nicht versucht habe, aber ich wette, dass Leonie das Jelly nicht frisst - kann ich Mephisto (ca. 4 Monate alt) zwischendurch Erwachsenenfutter geben?
      Also nicht ausschließlich - er bekommt momentan nur Kittenfutter - wäre es schlimm, ihm auch von dem Jelly zu geben?
      Ist zwar für Katzen ab 12 Monate, aber doch sehr hochwertig...

      Danke und Grüße!
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Hallo drdolittle!

      Wenn Mephisto ansonsten noch Kitten TroFu bekommt brauchst du dir überhaupt keien Gedanken machen, es schadet ihm nicht!
      Es gibt sogar sehr viele die der Meinung sind Kittenfutter sei Geldmache und nur Adultfutter kaufen :confused:
      Ich teile diese Meinung nicht, Kittenfutter ist wichtig für das Wachstum der Kleinen, es enthält mehr Vitamine und Mineralien, Fett und dementsprechend auch Energie als das Adultfutter, aber ein bisschen Adultfutter bringt kein Kitten um :D :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()