Wieviel Krach vertragen sie???

Wieviel Krach vertragen sie???

Hallo Zusammen!

Ich mache mir gerade ziemlich Sorgen um meine zwei Meeris.. ich hoffe, es kann mir jemand schnell antworten!

Bei uns in dem Mietshaus werden Leitungen neu verlegt und das istn ziemlicher Krach - v.a. der Bohrer (erst seit vorhin im Einsatz) ist laut und alles vibriert.. ich hab die Tür zwar zugemacht, wo meine 2 sitzen, aber die ham sich natürlich verkrochen.
      Morgen früh kommen die Elektriker in unsere Wohnung und da wirds bestimmt noch lauter... bin schon voll nervös!

Meine Frage ist jetzt, wieviel Krach sie überhaupt in so einem Fall vertragen oder wie hoch das Risiko ist, dass sie vor lauter Stress ein Herzschlag kriegen?! :sad:
      Ich weiß allerdings auch nicht, wo ich sie hintun soll - hier ist überall laut und der Käfig ist so groß, dass man ihn schlecht transportieren kann...

Wäre lieb, wenn ihr antwortet!

Liebe Grüße

Caro
      :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
      :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry:

RE: Wieviel Krach vertragen sie???

Ui, da bin ich überfragt, aber ich verstehe voll Deine Sorge...

Ich würde versuchen, sie bei lieben Bekannten/Verwandten unterzubringen, damit sie dem Stress und Krach nicht ausgesetzt sind...

Auch wenn das mit dem Käfig umständlich ist, würde ich versuchen, eine Lösung zu finden...

Ich denke an Euch und drücke die Daumen... :pray:
      ...liebe Grüße, Heike
      Ich würde versuchen, sie bei lieben Bekannten/Verwandten unterzubringen, damit sie dem Stress und Krach nicht ausgesetzt sind...

Das war auch mein erster Gedanke.

Ist echt ne blöde Situation und was anderes würde mit da jetzt auch nicht einfallen.
      Mmh...
      Ist halt wie gesagt, mit dem Käfig so blöd..
      Heute waren die Elektriker unter uns in der Wohnung und nebenan - ich hab meine Beiden aufm Schoß gehabt und sie n bisschen beruhigt, unter die Decke gekuschelt und es war eigentlich ganz okay.
      Aber wenn sie morgen zu uns in die Wohnung kommen...

Vielleicht stell ich sie mal auf den Balkon, da ists zumindest nicht ganz so laut.
      Hauptsache, ihnen passiert nix!
      Schade, dass keiner schon mal so ne Erfahrung gemacht hat. :sad:

Trotzdem danke für eure Antworten

Liebe Grüße

Caro
      :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
      :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry:
      hi

wir sind mit unsern tierlies mal umgezogen und da wars auch zimmlich laut weil nschränke udn so was verrückt worden sind und usw.

wir haben die merrlis dann zu unseren nachtbar getan so lange die ummzugsleute da waren

frag doch einfach mal ob du sie für ein paar stunden zu den bringen kannst sie müssten aj nur in ner ecke steh oder sonnst wo udn die leute hätten eigentlich kein arbeite mit dennen nur du halt um sie dort hin zu bringen udn wieder abzuholen aber wenn du die zwei wirklich magst dürfte dir das ja egal sein

is auf jeden fall besser als bei dem wetter sie rauszu stellen wenn sie es net gewöntn sind

grüße an die merrlis

mele
      Ein Herz für Tiere
      Nee, ich stell sie net aufn Balkon (im Sommer erst wieder). Will nur alle Möglichkeiten durchgehn..
      Das mit den Nachbarn ist schlecht, da wir sie noch kaum kennen (sind erst eingezogen).. und mit den Leuten im Haus ist auch schlecht, weils hier einfach überall laut hergeht im Moment...

Ich hab mir schon überlegt, ob ich mich mit ihnen und ner Decke ins Auto setzen soll... klingt doof, ich weiß, aber wo sind sie wenigstens nicht dem Krach und Stress ausgesetzt! Ich hab sie nämlich sehr, sehr, sehr lieb!!!

Liebe Grüße

Caro