Tierschutz geht uns alle an

Tierschutz geht uns alle an

WIR KÖNNEN NICHT KLAGEN, BITTE HILF UNS, SCHAU NICHT WEG

Hallo Tierfreunde...

Ich suche auf diesem Gleichgesinnte, die ebenfalls Tieren helfen wollen... Schwerpunkt sind Hunde...

Vor kurzem durfte ich einer kleinen süßen Nase in Istanbul einen Namen geben, sie Heißt Zilly, ihr wurden die Hinterläufe gebrochen, die teilweise oder schief oder nebeneinander zusammen wuchsen, zudem hatte sie Draht um die Vorderbeine gewickelt, der sich tief einschnitt und entzündete...

Hier ist die süße, keine Angst, ich möchte keine Spenden

Weitere Infos und Bilder auf toetungsstation.de

Diese süße hat durch diese Aktion einen tollen TA gefunden der sie operiert und eine Deutsche Familie, die sie aufnimmt... ist das nicht Klasse ?

Aber wir brauchen auch Hilfe für diese Nase
      Chance heißt er, wurde jahrelang vergewaltigt und hat eine Rektalerweiterung, ebenfalls auf www.toetungsstation.de sind weitere Bilder und Infos

Wenn ihr interesse habt, könnt ihr gerne mal rein schauen
      Ich stehe ebenfalls mit einem Sänger in Kontakt, einer Zeitung und eventuell SternTV...

Vielen Dank für das Interesse

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier
      genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
      Leonardo da Vinci

Lied Hallo liebes Herrchen

Hallo Foris...

Ich habe von dem Schlagersänger Klaus Densow die Erlaubnis bekommen, sein Lied " Hallo liebes Herrchen " auf der toetungsstation abspielen zu lassen...

Ebenfalls ist der Songtext mit dabei. Die Musik läuft in einer Endloschleife im Hintergrund, also, bitte Kopfhörer auf setzen

Wer interesse hat, einfach mal rein hören, einige kennen es bestimmt schon...

toetungsstation.de auf Lied klicken

lg
      dsms

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dsms“ ()

Hallo
      Mein Gott ist das Grauenhaft! :cry:
      Ich selber helfe bei der Tierhilfe-Odena.Wir haben auch manchmal so extrem schlimme Fälle dabei!
      Da fällt einem echt nix mehr ein! :sad:
      Wie grausam können Menschen sein!!! :naughty: :naughty:
      LG Sandra :D :wink:
      -------------------------------
      www.tierhilfe-odena.de
      ----------------------------------
      Hallo Winnytou

Ja leider... manchmal schämt man sich echt ein Mensch zu sein...
      dabei können wir soviel lernen von diesen Geschöpfen, wie

demut

Solche Leute sind Krank und haben keinerlei Gefühle... In manchen Fällen kann man echt zum Nazi werden und diesen "Menschen" das geben, was sie mit den Tieren gemacht haben...

Danke für dein Interesse...

lg
      dsms