Luftbrücke für Hunde !!

Luftbrücke für Hunde !!

Hi Leute !!
      Ich möchte euch gerne mal die Seite Luftbrücke für Hunde empfehlen !
      Hoffe doch das es erlaubt :wink:
      war gestern Abend mal wieder auf der Seite gewesen und habe mir die Hunde dort angesehen und die die schon vermittelt wurden ...
      Mir bricht es jedesmal das Herz wenn ich die armen Tiere dort sehe !! :cry:
      ich habe Angie auch von dieser Orga und bin sehr zufrieden ...
      also ,wenn ihr mal einen lieben Hund ein neues Zuhause geben wollt ,schaut doch mal dort nach ...
      Diese Hunde brauchen wirkliche Hilfe :wink:
      die Hunde hier in unseren Tierheimen haben im Gegensatz zu den malorkquinischen Hunden ein super Leben,aber überzeugt euch selbst auf der Seite ...
      ich würde gerne auch noch einen Hund adoptieren ,aber ich habe leider Gottes eine zu kleine Wohnung dafür ,aber irgendwann wenn ich mehr Platz und Geld habe werde ich das ganz schnell nach holen ...
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Hallo Leute !!
      Auch heute habe ich der Seite wieder einen Besuch abgestattet und bin mal wieder total traurig über das was ich wieder sehen musste...
      immer wieder frage ich mich, wie grauenhaft ein Mensch sein muss ,um einem Tier so etwas anzutun ...
      sehr bewegt haben mich die Hunde Amor und Vita...
      aber seht es Euch doch selbst an luftbruecke-fuer-hunde.de
      unter Zuhause gesucht !!
      Vielleicht habt ihr ja eine Möglichkeit mit zu helfen, diesen armen Wesen ein neues zu Hause zu geben !!
      es macht mich einfach unsagbar traurig :cry: :cry: :cry:
      ich habe wie gesagt meine Maus auch von dieser Orga und war,wie oben schon geschrieben,sehr zufrieden !!
      L.G.Melanie & Angie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!