Raum St. Wendel oder Wörrstadt/Alzey

Raum St. Wendel oder Wörrstadt/Alzey

Hi.

Ich wohne in der Nähe von St. Wendel (Saarland), und bin am We oft bei meinen Eltern in Wörrstadt zu Besuch.

Meine 10 Monate alte Beagledame würde sich sehr über Gesellschaft bei Spaziergängen freuen!

Lg
    Hallo Julia.

Ich bin übrigens auch 18.
    Hast du Lust mal zusammen spazieren zu gehen?
    Wie alt sind denn deine Pflegehunde, welche Rasse(n)? Erzähl mal was über sie :smile:
    Meine Banja ist verspielt und meißt noch etwas wild im Umgang mit anderen Hunden,hat aber keinerlei Problemem mit ihnen, und sie liebt es übers Feld zu rasen.

Lg
    Hi,
    klar, können wir mal spazieren gehen :)
    also die beiden Pflegehunde, mit denen ich fast jeden Tag Spazieren gehe, sind auch sehr verträglich.
    Es sind beides Rüden.
    Balou: 7 Jahre, mittelgroß oder eher etwas kleiner, komplett schwarz, Mischling aus Spanien. Er iist aber nicht so verspielt und ziemlich ruhig
    Paul: 4 Monate alt, reinrassiger Border Collie und sehr verspielt (klar bei einem welpen) und tobt auch gerne mal mit anderen Hunden im Feld.

Fährst du immer mit dem Auto nach Wörrstadt oder mit dem Zug? Also mit dem zug kann man Ober-Olm/Klein-Winternheim sehr gut erreichen, dazu muss man einfach nur ein paar Stationen weiter fahren in Richtung Mainz mit der RB. Der RE (RegionalExpress) fährt leider nur an Ober-Olm vorbei.
    Du kannst ja einfach mal bescheid sagen, wenn du mal wieder in Wörrstadt bist und Zeit hast :)
    Mfg Julia
    :wink: :biggrin: