Ich habe grade eine zimlich traurige geschichte über eine staff hündin gelesen die mich zu tränen gerührt hat ist zimlich lang aber auch wirklich traurig
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
Oh Manno.. wie sieht den das aus? Ich sitz hier im Büro und fang an zu heulen... Egal! Wunderschöne traurige und an herz gehende Geschichte.. ich hoffe doch das es nur eine geschichte ist und nix was so passiert ist? Sag bitte es ist nur ausgedacht!!!
Auf alle Fälle hab ich mir die Website verlinkt. Ich hab mit meinem Schatz ja vereinbart, das wenn wir ein eigenes Haus haben, ich einem Hund ein zu Haus geben darf. Da ich nunmal mit einem bzw zwei Boxern aufgewachsen bin, würd ich am liebsten so in die Richtung wieder einen Hund haben wollen.. Stoffords haben es mir auch irgendwie angetan
Lg, Silva
Oh Mann... ich sitz hier auch heulend...
Der nächste Hund wird auf jeden Fall ein "Kampfhund".
Sorry, aber die Geschichte war echt ma sowas von traurig - mir fällt dazu nichts weiter ein..
Celina - ein wahrer Engel.
Bye
In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
Ich kannte die Geschichte schon.. HAbe sie schon 3 mal gelesen und jedes Mal geheult wie sonstwas...
Eines Tages hab ich auch einen Staff....
LG Steffy
hallo ihr
es tut mir so leid für die hunde die sowas mitmachen müssen.
ich sitze hier und weine mir die augen aus.
warum müssen manche menschen nur so grausam sein?????????
edit. habe jetzt einen link zu celinas geschichte auch noch in ein anderes forum gesetzt, vielleicht kann sie helfen die menschen ein wenig über die sogennanten "kampfhunde" aufzuklären.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()
Fand die Geschichte ziemlich traurig, hatte früher selbst so einen kleinen Engel und würde mir auch jederzeit wieder einen holen.
Ich hasse diese oberflächlichen Menschen....
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
Da geht es euch wie mir ich verstehe nicht wie man solche vorurteile haben kann wie gesagt ich bin der meinung das diese hund ihre liebe mehr zum ausdruck bringen wie manch andere rasse sie sind die wahren engel und keine beiswütigen bestien
Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
Anstatt sie mal alle Wut gegen die Besitzer haben, aber nein verallgemeinern wir einfach mal die Hunde damit, denn die beissen ja zu
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
Ich könnte ja was krasses schreiben - aber ich will keine Verwarnung :whistle:.
Tja, Menschen sind nunmal oberflächlich - meine Erfahrung : Die "Kampfhunde" sind die besten Knutschbacken der Welt. :dance:.
In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
@poloni:
Da bin ich ganz deiner Meinung
genauso ist es Poloni und die besseren freund wie son schäferhund der den schwanz einzieht ich sag ja kampfschmuser zeigen mehr liebe als andere
Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
Jeder Hund bringt einen Charakter mit, auch Dackel können kräftig zubeißen (hab ich schon selbst zu spüren bekommen), da ist es völlig egeal ob Kampfhund oder Schoßhündchen...
Und meistens gehören die Halter der Hunde hinter Gitter und nicht die Hunde...
zur Geschichte:
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !
Najaaa, Schäferhunde find ich auch toll - nur mit Hüfte :wink:.