DEMO gegen Töten von Hunden und Katzen in China

DEMO gegen Töten von Hunden und Katzen in China

Hallo und Guten Abend !

Obwohl ich mir die Worte der Moderatoren zu Herzen genommen habe, eröffne ich trotzdem (sorry) ein neues Thema. Ich mache es auch kurz und bündig, daher gebe ich hier eine E-Mail wieder, die moch erreichte.

Sollte das nicht in Ordnung sein, liebe Moderatoren, sagt mir, wie ich es besser machen kann. Ehrlich.

VON: tierversuchsgegner-berlin-brandenburg.de

Bitte alle mitmachen!

Wann: 13. Febr. von 14.00 - 18.00 Uhr

Wo: Versammlungsort auf dem Breitscheidplatz neben der Gedächtniskirche

Was:

Wir stehen mit Transparenten, Plakaten, sammeln Unterschriften und verteilen Flugis -
      dazu spielt chinesiche Musik und es werden Megaphon- bzw. Mikrophonansagen über den grausamen Umgang mit Hunde und Katzen in China gemacht.
      Eine Gruppe von 7 Leuten wird mit Schildern (Sprüche und Bilder von den Hunde- bzw. Katzen aus China) den Kudamm auf und ab laufen, nebenher werden Flugblätter verteilt und ebenfalls Mepaphondurchsagen gemacht. Auch hier kann mitgelaufen werden. Wir gehen auf dem Bürgersteig.

Ich bitte zu akzeptieren, dass diese Aktion ausschließlich gegen die Felle aus China läuft.
      Andere Organisationen haben bereits ihre Teilnahme angekündigt.

Ich werden eine Presseerklärung herausgeben, die dann auch an die Chinesiche Botschaft geschickt wird oder auch in chinesischen Läden oder Restaurantes verteilt werden kann. Damit auch so viel wie möglich Chinesen von unserem Protest erfahren.

So, das wars vom Dierk....
      Ich bin's nochmal....

Ich stimme den Moderatoren zu:
      ich werde hier keine DEMO-Aufrufe oder ähnliches mehr posten, sondern nur noch Dinge "in eigener Sache". O.K.?
      Es wird tatsächlich zu unübersichtlich und irgendwann verlieren die Leute dann die Lust am Lesen.
      Und das möchte ich natürlich nicht.

CU und schönes WE !

Dierk