Forum ist auch "nur" Tierschutzforum...

Forum ist auch "nur" Tierschutzforum...

Hallo alle,

ich verstehe natürlich, daß die Leute, die diverse Aktionen mitbekommen und für gut befinden diese verbreiten wollen - aber muss das jeweils in einem Extra-Thread sein?

Ich hab mich so gefreut hier ein Themenoffenes Forum zu finden und nun steht doch nur jeden Tag das gleiche drin, Aufrufe zu Protesten und Petitionen.

Würde doch auch reichen einen Thread eine Weile zu führen, die, die es interessiert schauen sich auch das Ende eines Threads immer wieder an um neues zu lesen.

Grüße
      Tina
      Hallo TinaFÜ

Leider Gottes wird es nicht anders angenommen, auch bei den Bildern müssen wir immer wieder verschieben.
      Wir haben uns dabei gedacht, das alles was mit anderen Tieren und auch dem Tierschutz zusammenhängt hier gut aufgehoben ist.
      So, wie bis vor Kurzem das Katzen Allgemein in dieser Art zugepostet wurde, war schon schlimm, zumindest das haben wir entzerrt, ein kleiner Erfolg. Ein reines Tierschutzforum soll es nicht sein.
      Allerdings muss ich gestehen, wären Deine Vorschläge sehr gut gewesen, nur leider so nicht umsetzzbar.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Ihr müsst doch nur selbst einen Thread mit aussagekräftigem Titel eröffnen und entsprechende Postings da rein verschieben... oder was ist daran nicht umsetzbar?

Große diskussionkräftige Themen können ja gern einen Thread haben, aber ein Aufruf nach dem anderen mit null bis 3 Antworten machen alles bloß voll und unübersichtlich.

Grüße
      Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()