Warum Jonas?

Warum Jonas?

Es kommt immer wieder hoch:

der Schmerz als Jonas von uns ging.....

Er fehlt mir so!!! Er war ein Engel von Hund!!!!

Niemals kann und wird es einen Hund wie ihn geben!!!!

Er hat mir alles verziehen! Er war einfach ein absoluter Super-Hund!

Warum hat die TÄ den Herzfehler nicht bemerkt?

Dann könntest du noch bei uns sein!

Noch immer der tolle Hund sein.

Niemals wird (egal welcher) ein Hund dir das Wasser reichen können!

Du fehlst mir so! Nicht nur mir!

Lucky und Rocky sind tolle Hunde! Aber kein Ersatz für dich!!!

Ich wünschte du wärst noch hier...

Immer wieder die gleiche Frage: WARUM??????

Ich werd dich niemals vergessen können!!!! Du fehlst mir, auch wenn ich dich nur 2 Monate erleben durfte.... In dieser kurzen zeit hast du mich hemmungslos geliebt. Und ich dich!!!!!!!!!! Kein Mensch oder Hund dieser Welt kann uns das nehmen! Du bleibst für immer MEIN JONAS!!!!!!

Ich würde so gern die Zeit zurück drehen! Lieber den rest deines jungen Lebens mit Tabletten als der Tod....

Niemand hat auch nur die Vorstellung davon wie sehr du mir fehlst....

In ewiger Liebe
      Sindy

P.S. Sorry, aber er fehlt mir einfach zu sehr....
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Hallo Sindy

Ich verstehe Deinen Schmerz :sad:Auch nach 10,20,30 Jahren vergisst man seinen verstorbenen Liebling nicht.

Kein anderer Hund wird ihn je ersetzten können aber etwas anderes geben,jeder hat seine Art und weise seine Liebe zu seinem Herrchen zu zeigen und man liebt ihn so wie er ist.

Es ist schön dass du Jonas in deinem herzen hast er wird auch immer ein plätzchen in deinem herzen haben wie jeder andere Hund der sein leben mit Dir verbringt,ich sag immer wir Tierhalter haben ein sehr grosses Herz und genug Platz für alles unsere Lieblinge.

2 Monate sind nicht lang aber es reicht schon um eine feste Bindung aufzubauen.

Ich wünsche Dir viel kraft und drück dich mal.

Liebe grüsse Xeni