Woran ist euer Nager /hasenartiger gestorben?

Mein erstes Meerschweinchen Flecki starb wohl an Altersschwäche.

Mein erstes Kaninchen starb an Liebeskummer ... das war mit dem Schweinchen in einem Käfig und war dann 3 Tage später tot =/ (hat nix mehr gefressen und sich kaum noch bewegt - war aber sonst fit) naja ... eben Liebeskummer =/

Mein zweites Meerschweinchen starb an Krebs und das dritte an Altersschwäche.

Meine beiden Rennmäuse ... die eine starb an einer Krankheit - hatte morgens plötzlich einen total vereiterten Kopf X( ... die andere starb ca. 2 Monate später - entweder Liebeskummer oder Altersschwäche - weiss nimmer ^^

Meine beiden kleinen Teddyhamster starben beide an einer Krankheit. (waren Geschwister)

Die anderen beiden Hamster starben an Altersschwäche.

Einen großen Hamster hatten wir, der starb nach geschlagenen 4 jahren an Altersschwäche - ein robustes und süsses Tierchen ^^

Ich glaube das wars ... oder hatten wir noch mehr? *grübel*

Es grüßen die Meerschweinchen Bacardi und Cola und die Katzen Liam und Kira, sowie die Zweibeiner.
      Mein erstes Meerlie hatte einen Hitzschlag. das 2. hatte Blähungen und der Tierarzt konnt ihr nicht helfen (das war vor 10 jahren) . Zwei weitere Starben an irgend einer Krankheit, lagen einfach nebeneinander tod im Käfig. Das Kaninchen das meion Bruder hatte starb an Myxomatose...das war garnicht schön anzusehn. Der Tierarzt hat dann unser Moppelchen eingeschläfert damit er nicht mehr leiden mußte.
      Hallo,
      meine Farbmaus ist im April an einer Nervenkrankheit gestorben. Sie war halbseitig gelähmt und leider nicht mehr zu retten. Es sah schon arg bemitleidenswert aus, wie sich dieses Tier nur noch um sich selbst winden konnte. :sad:
      Gruß, Ische

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ische“ ()

meine ersten 9 hamster sind an altersschwäche gestorben meine 10 und 11 männchen hat weibchen aufgefressen dann an liebeskummer gestorben !!(insgesamt 15 baby hamster bekopmmen !!)mein 12er bis 15er hamster wieder an altersschwache und mein 16e zuerst pilzinfenktion gehabt dann verkülung dann augenenzündung(hat dass aug 2 wochen nicht aufbekommen !!!! armer spook) und jetzt habe ich mein weibchen banecake hoffe sie lebt langer!!!!!ich weiß hab schon viele gehabt !!!!
      liebe grüße von gina pancake gina trixl jenny kelly....
      hab eusch allle lieb ....
      Unser erstes Kaninchen starb an den Folgen eines Fettgeschwürs(oder hatte hatte noch innerlich ein anderes Geschwür Verm Tierarzt)die Atmung war verlegt es erstickte innerhalb 20 Minuten(zuvor leicht Atemprobleme) UNser 2. an Verdauungsstörungenevtl Zuchtfehler ( Bruder hat keine Tränendrüsen und Zahnstellung nicht ganz OK)
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Gestern ist mein Meerschweinchen Sissi mit 4 Jahren an Herzversagen gestorben. Besser gesagt, sie hatte einen Herzinfarkt, konnte dann nichts mehr essen, bewegte sich nicht mehr und konnte nur noch schwer atmen. Der Tierarzt hat sie dann eingeschläfert... :(
      Meine 3 Meerschweinchen davor sind alle an Altersschwäche gestorben.
      krümel 86:Mein erstes Kaninchen starb an Liebeskummer ... das war mit dem Schweinchen in einem Käfig und war dann 3 Tage später tot =/ (hat nix mehr gefressen und sich kaum noch bewegt - war aber sonst fit) naja ... eben Liebeskummer =/

hallo?
      Meerschweinchen sind keine richtige gesellschaft für kaninchen.
      Wieso schreibst du Liebeskummer?
      Hat halt nicht mehr gefressen und drei tage später wars eben hinüber?
      :snooty:
      naja, eben liebeskummer?
      Spinnst du?
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:

echt? :sad:

Original von: Mini-Rennies

Mein letzter Hamster ist an Altersschwäche gestorben immerhin war sie schon 2 Jahre und 3 Monate alt und sie war ein Zwerghamster!!!

werden die wirklich nur so jung. :sad: :sad: :sad:

MFG Cityrunner
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
      müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.:sad:

Und wir gehen mit der Welt um als hätten wir noch eine 2. im Kofferraum. :cry:
      meine erste Ratte Lilly ist an inneren Blutungen gestorben. Ich habe es nicht bemerkt und als ich kam, lag sie tot im Käfig. :cry:
      Lucy, ihre Schwester, hatte einen Tumor und wurde vom TA erlöst.
      Jakob hatte Hinterhandlähmung und wog am Schluss nur noch 200 g. Er war auch sehr schwach und hat kaum noch gefressen. Hier ist es eine Mischung aus Altersschwäche und Krankheit.
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:

RE: echt? :sad:

Original von Cityrunner
      Original von: Mini-Rennies

Mein letzter Hamster ist an Altersschwäche gestorben immerhin war sie schon 2 Jahre und 3 Monate alt und sie war ein Zwerghamster!!!

werden die wirklich nur so jung. :sad: :sad: :sad:

MFG Cityrunner

ich denke mal es sind nicht 2 - 3 monate, sondern Jahre gemeint... 3 jahre ist so die durchschnittliche Lebenserwartung eines Hamsters!