Reiterferien! Wohin????

Reiterferien! Wohin????

Hallo Zusammen!

Eigentlich wollte unser Stall einen Osterritt nach Hinsbeck veranstalten , doch der fällt jetzt leider aus :confused: und deswegen hab ich überlegt privat was zu organisieren.... :whistle:
      deswegen dachte ich, schrieb´s doch einfach mal ins Forum, vielleicht kennt ihr ein paar gute Anlauf bzw Anreitstellen wo man mit einer kleinen Gruppe (4-8 Reitern) hinfahren könnte...
      Es wäre natürlich toll, wenn man auch mit dem Pferd dahin reiten könnte und dann da ein paar Tage schlafen könnte und es dort schöne Reitwege geben würde.. :oops: :whistle: :oops:
      Aber wir geben uns auch mit weniger zufrieden.. :wink: :D
      Also falls ihr Vorscläge habt, oder jmd kennt, der sowas macht... dann immer her damit :D :D

Euer Käfer
      Will auch mitmachen !!!! Habe noch nie einen richtigen Wanderritt über mehrere Tage gemacht !!! (Ist auch etwas zu teuer ) *heul*

Lg Sabrina

Ps: ich kenne mich leider überhaupt nicht aus, wo du wohnst, oder wo ihr hinreiten wollt... sorry :oops:
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      hi
      guckt doch mal in pferdezeitschriften oder im internet bei google... dann findest du bestimmt etwas.
      dann kannst du dich mit den leitern des reiterhofs in verbindung setzten und bekommst mehr informationen.
      :dance: Lg Jenny06 :dance:
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      Ein Tipp für alle, die gerne reiten oder reitenlernen wollen.

Dort ist es sehr ruhig, also wenig "Action" aber es gibt einen Hundestrand in der Nähe, ein süßes kleines schwimmbad mit allem drum und dran, artegerecht gehaltene Pferde, gute Reitstunden, angenehme Preise, Ausritte, Planwagenfahrten,nette Menschen, und und und....

ich habe das durch das Internet gefunden udn bin mit einer Freundin und unseren hunden zum Reiten einfach hin! Es war herrlich.

(Ich kenne die Besitzer nicht oder sowas, bin völlig unparteiisch, falls jemand denkt, ich will nur Werbung machen oder sowas)

Habe Bilder und könnte Stunden davon erzählen. Wer was wissen will, schreibt mir ruhig ne PN :wink:

Ist absolut kinderfreundlich und es hagelt dort familien in den ferienzeiten :wink:

Wir waren über Sylvester das 2 Mal dort und werden in den Semesterferien wieder hinfahren :biggrin: :biggrin: :biggrin:

(Man muss nicht in diesem park wohnen, in den Dörfern gibt es auch tolle ferienwohnhäuser und sowas, habe wir im Winter so gemacht, sind da nur zum Reiten in den ferienpark, im Sommer haben wir im Park gewohnt, war auch toll, sehr idyllisch und es wird auf umweltschutz und solche Dinge großen Wert gelegt)

ferienpark-geesthof.de/
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***