Von innen vergammelt

Sonst mache ich mir am Ende wirklich noch Vorwürfe, wenn er stirbt.
    Ich bin dann ja diejeinige, die nicht beim Tierarzt war.
    Oder eher gesagt, nicht oft genug beim Tierarzt war.

Werde nachher mal mit meiner Mutter sprechen, wenn sie von der Arbeit wiederkommt.
    Bestimmt muss ich dann wieder die ganzen Kosten tragen.
    Aber ist ja auch mein Schweinchen.

Kumpel ist sicher auch froh, wenn Knopfi wieder bei ihm ist.
    Derzeit müssen die beiden ja getrennt sein.
    Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
    Hallo Knöpfi!

Es geht ihm ein wenig besser, nur den einen Fuß müssen wir noch aufmachen.
    Das wird ziemlich eklig und da wir es bei den anderen auch machen mussten, haben wir nicht gleich alles auf einmal gemacht.

Aber wie gesagt, er sieht besser aus.
    Sein Pilz ist fast weg und er wirkt wieder aktiver!

Liebe Grüße
    Anne
    Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
    Wollt nur bescheid sagen, dass alles wieder gut ist, hatte diesen Thread schon vergessen.

Ich schließ dann einfach mal.