"Der beste Freund meiner Katze" - Bilder gesucht

"Der beste Freund meiner Katze" - Bilder gesucht

Hallo zusammen,

viele von Euch kennen ja die normale Galerie auf katzen.de und haben uns vielleicht ja auch schon ein Bild geschickt.

Nun haben wir uns aber noch etwas neues ausgedacht! Wir legen ab sofort jeden Monat eine Galerie mit einem speziellen Thema an.

Im Februar suchen wir die schönsten Bilder mit dem Thema:

"Mein bester Freund"

Hat eure Katze einen besten Freund, nach dem sie ganz verrückt ist? Vielleicht eine andere Katze, einen Hund oder ein Plüschtier? Was auch immer - wir suchen die Bilder dazu. Am Besten noch mit einer kurzen Geschichte, wie deine Katze und ihr bester Freund sich kennen gelernt haben.

Nach dem Einsendeschluss am 28. Februar 2006 werden die Bilder und die Geschichten in einer eigenen Galerie auf Katzen.de veröffentlicht.

Alles Gute,
    Rebecca
    Hi zusammen

Hier ist mein Lumpi mit seinem Lieblings-Plüschhäschen zu sehen. Er schläft immer mit seinem Häschen in der Wäschezeine! :wink:
    Manchmal spielt er mit ihm, hält das Häschchen fest und tritt mit beiden Hinterbeinen drauf rein und nachher leckt er es ab. :wink:

(Das Bild ist leider ein bisschen klein geraten)

Liebe Grüsse, Sybille
    Bilder
    • Lumpi_mit_Hase.jpg

4,45 kB, 148×120, 327 mal angesehen
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
    sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
    Ramona hat mir ja Ende August 2005 ein wundervolles Geschenk gemacht, viele kennen die Geschichte ja. Als sie Mocca in Rumänien auf dem Markt entdeckte, war er grad mal 6 Wochen alt, so klein und musste schon weg von seiner Katzenmami :sad:

Ramona gab ihm so viel Liebe und Wärme, wie sie nur konnte, aber auch sie musste den kleinen Mann mal alleine lassen - es waren ja so viele Behördengänge zu erledigen, bis wir Mocca zum Flughafen in Budapest bringen konnte und er mit mir nach Deutschland reisen durfte. Gleich zweimal ist er mit mir geflogen - mit grad mal 9 Wochen.
    Und so bekam Mocca seinen riesigen Freund, den Winnie Puh Bären, an den er sich kuscheln konnte, wenn er Nähe und Wärme brauchte.

Kaum zu glauben, wie klein unser Knispel mal war :wink:
    Bilder
    • attachment-1.jpeg

26,08 kB, 458×304, 283 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

hallo,

möchte euch mal zwei gute katerfreunde vorstellen:

MAXI + OLLI

maxi ist 3jahre alt und olli 2jahre alt wir haben sie beide von der gleichen tierschutzorganisation und sie verstehen sich sehr gut und spielen und toben sehr schön zusammen.
    Bilder
    • Maxi+Olli als Knäul.jpg

23,74 kB, 480×360, 211 mal angesehen
    Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde,
    der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde

Ja das is mein süßer Gizmo mit seiner allerliebsten Fledermaus! :)
    Einst hing dieses süße Kuscheltier ein meinem Rucksack bis ich es eines Tages verzweifelt gesucht habe!
    Als ich es dann beim Staubwischen am nächsten Tag auf unseren großen Wohnzimmerschrank wieder fand :lol:
    Nun sind die beiden unzertrennlich *grins* Die Fledermaus liegt nie an einem Ort, immer wo anders..mal im Körbchen, mal aufm Schrank mal in meinem Bett :lol:
    Liebe Grüße, Nina

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Mortischa“ ()

Das ist Charlie (schwarz) mit seinem besten Freund Oliver(rot). Am Anfang konnte Charlie in garnicht riechen, hat ihn nur angefaucht und angeknurrt. und jetzt können die beiden nicht mehr ohne einander. Schmusen, fressen, putzen, schlafen alles machen sie gemeinsam.

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
    Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
    hallo,

vielen dank für eure zusendungen.

alle beiträge, wo die fotos groß genug sind und die auch zum thema passen werden in der themen-galerie veröffentlich.

wenn es soweit ist gebe ich euch hier bescheid.

und ein neues Thema ist natürlich auch geplant.

vierle grüße,
    rebecca