Habe seit Sonntag meinen Hund hier zuhause .
Es ist ein Labrador Mix .
Mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die ich nicht so ganz verstehe .
Wenn ich das überhaupt muss .
Gestern zb. waren wir zu den Zeiten draußen die wir nach unserem Urlaub auch einhalten . Der Hund schien sehr Müde weil er schon sehr Langsam ging was nicht seine Art ist .
In der Nacht fing er an sich am Bein zu kauen .
Vielleicht juckt es ihn da es sind aber keine Rötungen Bissspuren oder sonstiges zu sehen ist aber immer das selbe Bein .
2tens ab 2 Uhr wurde er unruig bin dann mit ihm Raus und vor der Tür machte er gleich sein geschäft .
Als ich dann wieder im Bett lag, leckte er sich 1\2 Stunde an seinen Genitalien . Nach 10 min lautem gelecke und ich sage mal gestöhne viel er mit einem Bum um und schnarchte .
Macht er das aus Langeweile ? Eigentlich müsste er ja Müde sein .
Spielen will er auch noch nicht hatte 13 Stunden Fahrt, und 2 Jahre unzumutbare Tierheimhaltung in Ungarn hintersich .
Sonst ist er ganz einfach . Bis jetzt hat er aber noch keine Lust zu lernen .
Bis auf Aus hört er auf nix .
Wir musste ihn ersteinmal an seinen Namen gewöhnen jetzt kommt er wenn ich rufe .
Leider Stinkt er wie eine Woche gleiches T-shirt aber er will nicht in der Wanne bleiben .
Gibts es Tricks wie ich ihn daran gewöhnen kann ?
Ist es Normal das ein Labrador nach so einer Stressigen fahrt noch nicht einmal so versessen auf Schweineohren Trockenfutter und Leckerchen ist .
Wollte sitz mit ihm üben aber er hat kein Interesse ob an Spielzeug oder essen .
Schoninmal danke für eure Antworten .

War echt peinlich...
Sorry aber weißt du was du dem Hund damit antust? Er ist verängstigt und musste die letzten Jahre Nacht für Nacht alleine im TH verbringen, jetzt kommt er zu einem neuen Herrchen, braucht dringend Zuwendung und Sicherheit, hat ohnehin schon Angst genug und was macht das das neue Herrchen, lässt ihn Nachts genauso alleine wie alle Anderen davor auch!? Also sorry aber denk mal drüber nach das geht einfach nicht!
Ich versuche alles und mein bestes und gebe nicht auf !