Ist nicht so das ich unbedingt einer werden wollte aber würd mich mal interessieren!
Wie wird man Mod?
-
-
@Tapsi93
Denke mal entwerder wird das danach beurteilt wie viele Beiträge man hat oder ob man vielleicht so "nützlich" ist,sprich von Berufswegen her (Tierarzthelferin oder Trainerin oder so )...
mmmh denke jedes Forum händelt das anders ...
Bin auch Admin in einem Forum(Daydreampoet hats erfunden :D) ,is aber grade erst in der Anfangsphase...
Weiss gar nicht wie lange sowas dauern kann ,bis so ein Forum entlich richtig läuft ...
Naja mal schauen wie es sich so entwickelt...habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
Original von Tapsi93
Ich wollte mal fragen wie man Mod wird!
Ist nicht so das ich unbedingt einer werden wollte aber würd mich mal interessieren!
Ordentlich dolle bei den admins einschleimen ,nie was böses tun und immer lieb sein ......
NEIN!
War bloß Unfug ,Moderator wird man wohl wenn a. einer gebraucht wird und b. das Team davon überzeugt ist ,jemand ist sachlich und auch unparteiisch genug um allen Usern gerecht zu werden.
Denke ich mir mal so...zumindest schätze ich die mods hier so ein -
ja, so in etwa läuft das ab.
ist an-sich kein großer Akt.
Fachliches Wissen ist natürlich super, aber nicht zwingend. Wichtiger ist, das sich die Mods untereinander grün sind und entscheidungen getroffen werden können, mit denen alle gut leben können.
und das mods unparteiisch, sachlich, nett und schön sein müssen ist auch klar...
grüße,
rebecca -
-
-
Original von little_thing
Original von Sunny
Original von rebecca
und das mods unparteiisch, sachlich, nett und schön sein müssen ist auch klar...
grüße,
rebecca
...*michmalgleichdrinsonnen*
Kannst du auch ,weiss doch jeder hier, das alle mods:sachlich ,unpartaiisch und nett sind
Luise, Du hast das schön vergessen!
Liebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
Original von rebecca
ja, so in etwa läuft das ab.
ist an-sich kein großer Akt.
Fachliches Wissen ist natürlich super, aber nicht zwingend. Wichtiger ist, das sich die Mods untereinander grün sind und entscheidungen getroffen werden können, mit denen alle gut leben können.
grüße,
rebecca
Deswegen ist Rebecca auch Admin - sprich Obermufti
Sorry ist zwar schon ein Weilchen her... aber ich konnte es mir nicht verkneifen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0