Was ist mit unserem Kater los???

    Halli Hallo !!!

    Ich weiß nicht, was mit unserem Kater los ist, kann mir jemand helfen???

    Wir haben uns vor 2 Wochen aus dem Tierheim einen total süßen Kater geholt. Er schlich uns sofort um die Beine und als wir ihn streichelten, fing er auf einmal an zu sabbern. Die aus dem Tierheim sagten uns, dass er das macht, weil er sich freut....

    Seit er nun bei uns zu Haus ist, „tropft“ er immer noch (und hat etwas Mundgeruch), auch wenn er neben uns einschläft. Und er schüttelt seinen Kopf wie ein Hund und schleudert sein Sabber überall in den Raum. Sein Auge tränt manchmal auch ganz schön, da weiß ich manchmal nicht, ob er nun gesabbert hat oder ob das aus dem Auge kam. Ich weiß nicht, ob das so noch normal ist...

    Er zuckt auch manchmal einfach so (auch mit dem ganzen Körper), als ob er irgendwie schlecht träumt, obwohl er wach ist. Er hatte ein Blutohr und musste operiert werden und kratzt sich des Öfteren ziemlich kräftig an den Ohren und schüttelt sich dann, obwohl wir die Ohren jede Woche säubern.

    Ist das alles noch normal??? Was ist nur mit ihm los?? Hat jemand schon ähnliches erlebt oder kann mir einen Rat geben???

    Wäre echt dankbar !!! Vielen Dank im Voraus!

    Ciao
    Nanny ......
    :smile: