Bein Enthaarung -worauf schwört ihr?

Bein Enthaarung -worauf schwört ihr?

Worauf schwört ihr? 44
      1.  
        Wachs (1) 2%
      2.  
        Trockenrasur (1) 2%
      3.  
        Epilieren (8) 18%
      4.  
        Anderes (0) 0%
      5.  
        Enthaarungscremes (5) 11%
      6.  
        Nassrasur (31) 70%
      7.  
        ich rasiere meine Beine nicht (3) 7%
      Hallo,

mich würd mal interessieren, ob und wenn ja, wie ihr eure Beine enthaart!

Meine Erfahrungen:

-Wachs: tut weh, ist nichtgründlich und die Haut ist danach sehr gereitzt, die Haare wachsen aber lange nicht nach
      -Epilieren: siehe "Wachs"
      -Trockenrsieren (elektrisch): schmerzfrei, gründlich, schnell, muss aber alle 2 Tage wiederholt werden
      - Enthaarungscremes: teuer, gründlich, muss alle 4-5 Tage wiederholt werden
      -Nassrasur: gründlich, anfangs Hautreizungen- Haut gewöhnt sich aber daran, muss alle 2 Tage wiederholt werden

MEIN TIP:

Der Venus Nassrasierer!!!- Keiner ist besser!

So, und nun seit ihr dran:

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Hallo,

ich hab für Nassrasur gestimmt. Wachs ist nix für meine empfindsame Seele, hab ich noch nie ausprobiert, weil ich es mit schrecklich vorstelle! :oops:
      Ansonsten geht die Beinrasur echt pflegeleicht...ich leih mir a bissi Rasierschaum von meinem Schatz und wenn ich beim Duschen bin wird immer naß rasiert. Wenn man das fast täglich macht, geht das auch in Routine über und die Haut ist nicht mehr so gereizt. Kann mittlerweile auch nach dem Duschen die Beine eincremen ohne den Heldentod zu sterben :dance:
      Hi !!
      Habe auch für Nassrasur gestimmt ...
      Benutze immer ,zum Ärgerniss meines Schatzes,seinen Rasierer :wink:
      finde das Enthaarungscreme unwahrscheinlich stinkt :sick:,habe sie auch mal benutzt ...als die Tube leer war hab ich mir nie wieder welche gekauft....
      Epilieren und Wachs naja ,wer auf Schmerzen steht ...ne ohne Scherz da hab ich zuviel "Respekt"vor :D
      Rasier mich eigentlich immer wenn ich baden oder duschen gehe ,so alle 2 Tage !!
      L.g.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      habe auch für nassrasur gestimmt.
      habe auch den von meinen schatzi,der vibriert sogar :wink: er heisst m3 power von gilette.
      wachs habe ich schonmal probiert,aber neee war nichts für mich,habe empfindliche haut und tagelang war sie gerötet.

habe einmal mit einem nassrasierer trocken rasiert nach dem sonnenbad,dannach noch bräunungscreme drauf...boah nieee wieder so ein mischmasch,hatte richtige dellen auf meinen beinen und so konnte ich 1 woche bei 30 grad mit langer hose rumlaufen :D
      liebe grüße jacky
      Jupp, ich bin auch für die Nassrasur.
      Wachs hab ich auch mal genommen, aber ich finds zu umständlich und Zeitaufwendig, erst das Wachs heiß machen, dann kleine Schichten auftragen und dann runterreißen (wobei ich das nichtmal als Scherzhaft empfinde). Is mir alles zu zeitaufwendig, weil ich lieber die Genießer - Duscherin bin, somit beanspruche ich schon viel Zeit im Bad.
      Kaltwachs is ja was für n Ars** :whistle:. Also damit war ich überhaupt nicht zufrieden.

Epilierer hab ich noch nich ausprobiert... mmh.

Ihr seit alles Weicheier :D.

Achja, Rasierschaum is auch was für Weicheier :D :D :D.

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Original von poloni

Ihr seit alles Weicheier :D.

Achja, Rasierschaum is auch was für Weicheier :D :D :D.

Yasmin

na du bist wohl die ganz harte die mit dem rasierer so über die beine geht dass es richtig ratsch was??? :D :D :D

wie kann man sich eigendlich in der dusche rasieren??? da prasselt doch andernt das wasser auf den rücken und fliesst ins gesicht...nicht dass ich wasserscheu bin :naughty: aber mich nervt das total andauernt das wasser aus den augen zuwischen.badewanne ist cool,da schwimmen die häärchen zwar um einen rum,aber dannach kann man sich ja abduschen.ich machs aber immer im stehen vorm waschbecken :D
      liebe grüße jacky
      :D :D, ich bin der Rocker unter den Rasierern :D.

Naja, ich wiederrum finds in der Badewanne eklig. Ausserdem lässt sich die Duschhaube auch mal ausschalten oder nach unten legen. Und dass Wasser in die Augen läuft - naja gut, daran hab ich mich irgendwie gewöhnt.

BIn auch für die Nassrasur..., hatte mal Enthaarungscremes ausprobiert, mit einigen war ich auch relativ zufrieden, aber der Zeitaufwand ist dann doch irgendwie zu groß, weil das Zeug ja erst noch einwirken muss..., außerdem ist das seeehr teuer :confused:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      nach unten legen???? loool also das habe ich auch mal gemacht weil ich so eine komische halterung habe und damit kaum zurecht kome...naja das ende vom lied war dass dieser duschkopf sich gedreht hat wie wild,ich wieder wasser ins gesicht bekommen habe somit diesen doofen duschkopf nicht fand und mich nur blind vorttasten musste und dannach mein badezimmer wischen durfte :rolleyes: und ausstellen ist doch viel zukalt....

ach und diese enthaarungscremes mit diesem angeblichen frischen duft, loool da rennste 15 minuten in slip durch die wohnung,friest dir einen ab,vom frischen duft auch keine spur eher im gegenteil,stinkt wie bääähhhh und wäscht dir das zeug dann ab und 3/4 aller haare sind noch da.dann mit dem rasierer hinter her und gibt für den ganzen aufwand 5 euro aus :snooty:
      liebe grüße jacky
      ca einmal im Monat epiliere ich - zu einem Zeitpunkt wo ich weiß, daß ich meine definitiv 3 Tage lang niemanden zeigen muß, weil die dann erstmal aussehen wie ein gerupftes Huhn. Und danach rasiere ich wieder. dann muß ich auch nicht so oft rasieren, da reicht es erstmal, wenn ich das vielleicht mal so zum Wochenende mache, weil man ja nie weiß, was passiert. Je länger das Empilieren her ist, desto öfter muß ich natürlich wieder rasieren.
      Aber das Epilieren ist echt immer ein Akt. das geht auch nur, wenn ich mal wieder so einen selbst-sadistischen Schub hab...

!Go Vegan!
      Hehe Poloni yeah das Rockt :cool: :D
      Ich handhabe das gleich wie du, Rasierschaum ist nur für weicheier :tongue:
      Und unter dusche ist das mega easy, man kan auf den Duschkopf draufstehen und dann ist das alles kein Problem, oder einfach einen schritt nach vor machen, dann ist das auch kein ding mehr :wink:
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Ich bin auch für Nassrasur!
      Einfach zick zack unter der Dusche und fertig is. Ich finde da geht am schnellsten und ist am praktischsten. Ich glaub ich bin da mehr wie Poloni und Shizo :D

Enthaarungscreme stinkt leider wirklich bis zum Himmel :sick: ! Einmal ausprobiert und nie wieder....
      Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht !
      Heinz Rühmann :wink:
      :D, yeah, die Rockerbabys kommen :D :dance:.

@Jacky Olivia : :lol:, ja DAS kenn ich, nur jetzt leg ichs so hin (also den Duschkopp), dass der nicht mehr ausflippen kann und alles abspritzen kann...

Also ich epiliere meine Beine alle paar Wochen.
      Es ist zwar schmerzhaft, aber mit jedem Mal wird es erträglicher, da die Haare immer dünner nachwachsen.

Mit der Zeit werden es auch immer weniger, da man einzelne Haare in einer Wachstumsphase mit der Wurzel raus rupft, in der sich die Wurzel nicht mehr neu bilden kann.

Außerdem ist es mir zu lästig, jeden Tag oder jeden zweiten die Beine zu rasieren.
      Beim epilieren hat man wieder lange Ruhe bis zum nächsten mal...

Also ich kann nur sagen, dass man sich wirklich daran gewöhnen kann.
      :wink:
      Liebe Grüße
      Annina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annina“ ()

Hi ihr "Weicheier", :wink:

ich habe für Epilieren gestimmt. Bei mir kommen allerdings auch die Achselhaare und die Bikinizone unter die Epiliermesserchen. :D

Ist alles reine Gewöhnungssache. Ziept am Anfang schon ein bisserl - zugegeben :wink: - aber von Mal zu Mal wird es leichter zu ertragen. ...und so schlimm find ich es ehrlich gesagt gar nicht. :wink:
      Hi,
      ich habe auch für Nassrasur gestimmt.
      Ich rasiere mich auch meistens in der Dusche mit einem ganz normalen Duschgel, also ohne Rasierschaum :snooty:
      Ab und zu, wenn ich Zeit habe, benutze ich diese Enthaarungscremes, aber ich muss sagen, sie stinken ganz arg und man braucht dafür unheimlich viel Zeit. Außerdem bekommt man mit diesen Enthaarungscremes kurze Haare nicht weg und das ist wirklich blöd :confused: