Ich brauche gaaaanz viele gedrückt Daumen und Pfoten!!!

Das ist ja super :D *freu*
      Herzlichen Glückwunsch ! :clap: :D
      Das freut mich für dich :)
      Schön das es geklappt hat...puh...kann endlich mit dem Drücken aufhören :wink:..hat schon weh getan :lol:
      Aber ich habs gern gemacht :wink:
      *dichganzdolldrück*
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Original von Felix
      Nochwas,wenn es keine Fotos gibt,dann war es das letzte mal das ich dir die Daumen gedrückt habe :wink: :D

Felix

Dieses Risiko kann ich natürlich keinesfalls eingehen :naughty:
      Was soll ich denn sonst machen ohne eure Unterstützung in Zukunft :D

Also erst mal Bilder von außen. Sobald ich in Besitz des Schlüssels bin, natürlich auch Innenansicht :wink: Versteht sich von selbst...

hm kann man gar nicht lesen was ich hingeschrieben habe, also:

Das linke Fenster mit dem einen Strich ist das Badezimmer und die beiden rechten Fenster sind beides Schlafzimmerfenster
      Bilder
      • 1.jpg

38,73 kB, 560×420, 100 mal angesehen
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()

Und das ungefäht ist sie Sicht aus meinen zukünftigen Wohzimmer- und Küchenfenstern! :dance:
      Ich bin rechts neben dem Haus gestanden... Aber in Wirklichkeit ist es noch vieeeeeeeeeeel schöner!

Und, was sagt ihr? :biggrin:
      Bilder
      • 2.jpg

37,26 kB, 400×300, 97 mal angesehen

Hallo elisa :dance: ich olle Penntüte bekomme alles erst wieder zuletzt mit :oops: naja besser spät als nie :D

Mensch ich freue mich tierisch :D für dich das es mit der Wohnung geklappt hat :dance: und das es mit den Fellis klappt ( ist ja leider heut zuTage nicht immer so :confused: )
      Das Haus sieht klasse aus , ist sicher Altbau oder ??
      Ich liebe Altbau - Wohnungen :biggrin: und freue mich schon auf die Innenansicht :dance: :dance:

Liebe Grüße andrea ( wann kommt die Runde Sekt fürs Daumendrücken :whistle: :D )
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Jaja, es läuf gerade alles wunderbar... ich bin im Moment so richtig happy!!!

@ Andrea: Also das Haus wurde 1860 erbaut. Ich denke das darf man durchaus als Altbau bezeichnen oder?? :wink:
      Es war ursprünglich die erste Schule hier, daher hat es auch so viele Fenster und ist so hell. Im Garten steht sogar noch das alte Waschhaus :lol:
      Ich freue mich schon rießig drauf euch die Innenanschicht zu zeigen... :biggrin:
      Aber falls du mal ein erholsames Wochenende im Allgäu brauchst: Bist hiermit herzlich eingeladen :biggrin: (dann gibts auch Sekt...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()

Boaaaaaaaaaaaaaaaa, das Haus is ja n Traum - aber was ich bis jetz nich verstanden hab - mietest du das ganze Haus, oder sind da mehrere Wohnungen ? :eek:.
      Klär mich auf ! :pray: :pray: BITTE ! :D.

Und ansonsten : :dance: :dance: is ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeer, das es klappt :dance: :dance:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @ Poloni!
      Das ganze Haus? Das wäre ja noch traumhafter... aber ich glaube um mir das leisten zu können, müsste ich so 2 bis 4 oder auch 5 Gehaltsklassen höher steigen... :confused:
      Ich geb mich erstmal mit einer Wohnung zufrieden. :D

Original von elisa
      @ Andrea: Aber falls du mal ein erholsames Wochenende im Allgäu brauchst: Bist hiermit herzlich eingeladen :biggrin: (dann gibts auch Sekt...)

Hey Elisa .
      wieso ein ruhiges Wochenende :think: ich dachte gibt ne Party :D
      Wann gehts los :D ich bin dabei :dance: :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Original von Felix
      @ Ronja :

Wenn du nur feiern kannst !!! :D

L.G. Felix

bäääääääääh :tongue: na klar Felix so lange ich noch kann :D

@poloni

auja wann gehts los :dance: :dance:
      Seid ihr nicht im selben Alter ? :silenced: :silenced: :silenced: :silenced: :silenced: :silenced: :silenced: (ich glaub, ich muss Ronja aussm Weg gehen) :D.

Naa, wenne mich abholst, Ronja, bin ich 1.gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nett und lass meine Berliner Schnauze teilweise zu Hause und 2. gehts dann sofort im Auto schon los - du fährst, ich feier :lol:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...