Ich brauche gaaaanz viele gedrückt Daumen und Pfoten!!!

Original von Felix
      Immer noch Liebe Grüße :D
      Felix

Mal schauen wie lange noch bei so netten Komplimenten wie von Yasmin :evil:

@ Felix: Du MUSST trotzdem mitfeiern... ich brauch doch mentale Unterstützung! Wie soll ich Yasmin denn alleine bändigen? :confused:
      (Andrea liegt früher oder später auch im Allohol-Koma :D )
      Oh mein Gott! Lass mich nicht alleine, das hab ich nun wirklich nicht verdient :wink: . War doch immer ganz lieb zu dir :angel:
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()

:lol: HEY, Elisa, sooo schlimm bin ich nicht :snooty:. Naja gut, erst nach dem ersten Hochprozentigem - aber da lach ich nur.. :wink:.
      Und wenn Felix kommt, dann wärs ja mal doppelt so lustig :dance: - denn dann hätt ich jemanden mit Stil zum diskutieren - wie schon gesagt, Ronja liegt nachher im Alkkoma, Elisa schüttelt die Coktails und ich brauch dann jemanden zum diskutieren :D.(Aber bitte, bitte, komm mit Kleidung, Felix :pray: ) :lol:.
      Ansonsten müssen deine Katzen dran glauben, elisa, und DAS willste denen wirklich nich antun :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von poloni
      Ansonsten müssen deine Katzen dran glauben, elisa, und DAS willste denen wirklich nich antun :D

:naughty: :naughty: :naughty:

Also meine armen Samtpfötchen können ja nun wirklich mal gaaaaaar nichts dafür...

Wie du siehst Felix, kannst du das sicher nicht mit deinem Gewissen verinbaren, mich alleine zu lassen :|

:D

@elisa :

Ich komme,du hast mich überredet. :D :dance:
      Irgend jemand muß ja die kleine Schnapsleiche weg bringen. :D :sick:
      Und was machen wir mit der großen Schnapsleiche Andrea :D ?
      Obwohl,die im WW sind Trinkfest,ich habe Freunde aus dem Westerwald,die vertragen einiges,und feiern können die,daß kannst du mir glauben.

L. G. Felix
      @ Felix, ich bin dir so unendlich dankbar!!! :clap: :dance: :clap: :dance:

p.s. wie gut, dass Yasmin so klein und zierlich ist, da hebt man sich wenigstens keinen Bruch. :dance:

Die große SChnapsleiche bekommt einfach ne Matratze aufn Boden, dann muss sie nur noch umfallen :D

Original von elisa
      p.s. wie gut, dass Yasmin so klein und zierlich ist, da hebt man sich wenigstens keinen Bruch. :dance:
      Ich fütter mich jetz dick und kugelrund - das haste jetz davon. Ich fang gleich mal an mit Spaghetti :D

äh tssssssss... :lol:

Du schaffst es doch höchstens auf Kleidergröße 36 in 6 Wochen... :D

Und Felix ist sicher ein Prachtkerl...: Muskulös, gut gebaut,... da musst du schon ein bischen früher dran sein mit Futtern, bis man(n) sich nen Bruch hebt... :D

Original von elisa
      Du schaffst es doch höchstens auf Kleidergröße 36 in 6 Wochen... :D

:snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: Ich kleb mir überall Butter ran - dann seh ich wenigstens dicker aus :lol:.

@Felix :
      Zur Not wird Yasmin gerollt
      Ich bin doch kein Sushi-Fisch :eh:. :lol:

@ Felix... keine falsche Bescheidenheit... ich hab dich ganz genau vor Augen... wie du die rotzbesoffene Yasmin sanft mit deinen starken Armen zur Kloschüssel trägst, wo sie ... :silenced: :whistle: :wink:

@ Yasmin, vielleicht kein Sushi- Fisch, aber bei dem was du vorhast bis dahin vielleicht ein kleiner Rollmops? :D :wink: (Hab dich lieb! :lol: )