Der Kleine zieht am Samstag ein

Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaa :dance: :dance: :dance: :dance:

und er heißt LEO

der ließ sich gleich knutschen :biggrin:, nur mit Pandora klappt noch nicht so ganz. Sie haben sich mal kurz angefaucht und die Große geht dem Kleinen aus dem Weg, sie ist wirklich eine ganz liebe, ich bin ganz stolz auf sie.

hier mal drei Bilder
      Bilder
      • Leo1.jpg

34,58 kB, 600×799, 281 mal angesehen
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag
      na dann herzlichen glückwunsch zu dieser zuckernase !!!!

Hoffe wirst viel Freude an Ihm haben und mit dem Zusammenleben mit Pandora wird bestimmt noch funktionieren .

Alles Gute wünsche , der ist wirklich Zauberhaft !!!

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Hallo,
      die Nacht hat Leo sehr gut überstanden und ausgiebig geschmust haben wir heute auch schon. :dance: :biggrin: :dance: :biggrin: :dance: :biggrin:
      Unser Mädchen hat sich ja tatsächlich heute Morgen unter die Kratzbaum gelegt und den Kleinen angegurrt ,
      was das wohl zu bedeuten hat :eh: :whistle: :think:
      Also noch ein paar Tage und die zwei haben sich zusammen gerauft, ich bin sehr zuversichtlich :biggrin:.
      Bilder
      • Leo 6.jpg

32,07 kB, 800×600, 240 mal angesehen
      Hallo,
      jetzt ist noch nicht mal ganz eine Woche um und Pandora und Leo verstehen sich ptächtig, sie liegen schon zusammen auf dem Sessel und am liebsten auf der frischen Wäsche. :biggrin:
      Wenn die beiden anfangen zu spielen ist das besser wie Fernsehn und meine anfängliche Angst ist in Glück übergegangen. :dance:
      Ich hoffe das alles so bleibt, selbst unseren Großen Hund kann klein Leo nicht mehr schocken.
      Also man merkt schon das Leo aus einer Familie kam die drei kleine Jungs hatte :whistle:
      Bilder
      • Leo 7.jpg

39,36 kB, 750×562, 214 mal angesehen
      auch von mir herzlichen glückwunsch !

ich mochte auch nieeee wirklich rote kater aber seit ich hier so einige süße gesehen habe (die leut wissen wer gemeint ist), finde ich auch immer mehr gefallen dran! :drool:

ich wünsche dir vieeeel spaß mit leo und hoffe, dass es mit pandora auch weiter so bleibt! :pray:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hallo ich muss nochmal sagen auch ich bin hin und wech :D von dem Kleinen :dance: :dance: :dance:
      Wünsche euch viel Freude mit dem süßen Fratz :dance: :dance:

LG Andrea und hier sitzt ein Leo der grüßt seinen Namensvetter :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hurra wir haben es geschafft, die beiden sind sich gün,gelb,rot,einfach alles. Das hat unserer Pandora gefehlt, ein Baby zum bemutterm und der Kleine nutzt das voll aus :whistle:
      Bilder
      • Pandora 1.jpg

39,01 kB, 480×638, 172 mal angesehen
      na dat jibt et doch nit, da guck ich mir die Bilder hundermal an aber hab noch nie geschrieben wie zuckersüß und wunderhübsch ich die Kleine finde.

I am sorry :oops: hab sie mir aber total oft angesehen, hat echt eine wunderschöne Farbe, so schön zartes Rot.

Bin natürlich wie der Rest der Foris auf weiter Bilder gespannt :dance: :dance: :dance:
      Let Love Rule
      Hallo Claudia,
      herzlichen Glückwunsch zu Deinem wonnigen "Kerlchen" :clap: :clap: :clap:

och ist der süüüüüüüüüüüüüüß :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Der erinnert mich total an meinen "Roten" als der so klein war. :wink:

Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaanz viel Freude mit Deinem roten Fellknäul :dance: :clap:
      und noch ganz viiiiiiieeeele Schmusestunden!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

und biiiiitttttteee noch meeeehhhrrr Bilder :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lollylein“ ()

So nun ist der Kleine schon drei Wochen da und hat sage und schreibe schon 500 g zugenommen. Aus dem anfänglich kleinen Flitzer auf Stelzen wird langsam aber sicher ein krabschfestes Katerchen.
      Auch seine Freundin möcht ihn nicht mehr missen. Er ist jetzt so schön kuschelig und man holt sich auch keinen Splitter mehr wenn man sich an ihn legt *hihi*
      Bilder
      • Leo 17.jpg

35,03 kB, 750×562, 122 mal angesehen