Louis wurde überfahren

Louis wurde überfahren

Mein Kater Louis lebt(e) bei meiner Mama. Heute morgen hat sie mich angerufe, sie weinte und ich wusste gleich mit meinem Kater ist was passiert. Sie erzählte dass er an der Straße lag, tot, überfahren. Es ist so grausam. Er war 10 Jahre alt. Sie hat ihn dann geholt, es müssen wohl schon mehrere Autos über ihn drüber gefahren sein, und wird ihm jetzt ein schönes kleines Grab machen. Er war immer so vorsichtig wenn es um die Autos ging, meine Mum wohnt nämlich an einer sehr belebten Straße. Es war immer die Angst dass mal so ein Anruf kommt und sie sagt du, der louisi ist überfahren worden. Ich hab so eine WUt und Trauer in mir, weil es eigentlich eine sehr übersichtliche Straße ist und vor allem so früh morgen dort noch nicht allzu viel los ist. Es ist auf 50 kmh beschränkt aber die fahren immer wie sonstwas auf der Straße entlang. Im Normalfall hätte man ihn sehen müssen, aber es gibt halt leider viele Menschen die das nicht stört oder aber extra auf so ein Tier zu fahren. Er war so ein lieber Kater und hat einem oft schöne Stunden beschert. Ich werde Dich vermissen Louisi...... :sad:
    Hallo scumpie, es tut mir sehr leid, dass euer Louis überfahren wurde! :sad:
    Ich weiß, wie es dir im Moment geht, habe dasselbe auch schon erlebt und es war sehr schlimm.

Man hat immer die Angst, dass so ein Anruf kommt und dann plötzlich ist es soweit und man kann es nicht glauben!
    Aber Louis hatte 10 schöne Jahre und dafür ist er euch mit Sicherheit sehr dankbar!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und drück dich einfach mal!
    Alles Gute!
    Liebe Grüße
    Annina
    Vielen lieben Dank. Für manche ist es halt nur ein Tier, aber die Menschen die Tiere wirklich lieben, ob es jetzt sein eigenes ist oder eines was man irgendwo spazierengehen sieht, ist es eben manchmal unverständlich. Klar gibt es manchmal Situationen im Straßenverkehr wo ich mir auch denke wenn da jetzt ein Kätzchen um die Ecke hüpft sieht es nicht so gut aus. Diese Straße jedoch ist halt wirklich übersichtlich und wenn man sich an die Geschwindigkeit gehalten hätte, was dort sehr selten passiert, dann wäre das ganze nicht geschehen denke ich mal. Ich kann es aber leider nicht rückgängig machen und so bleiben eben nur die Erinnerungen an meinen kleinen. Aber dennoch noch einmal vielen lieben Dank für die lieben Worte.
    Hallo Scumpie

Mein allerherzlichstes Beileid dass Louis bereits schon über die Regenbogenbrücke musste. :cry:
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

Leider hört man immer wieder solche schreckliche Unfälle. Vielfach sogar auch in 30 Zonen!! :angry: :sad:

Wenigstens durfte Louis 10 Jahre alt werden und hatte bei euch sicherlich ein wunderschönes Leben. Vielleicht sehen wir im Regenbogenland unsere Tierchen irgendwann mal wieder. Lass Louis einfach in deinem Herzen weiterleben, dann ist er nie ganz weg.

Tröstende Grüsse, Sybille
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
    sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
    Hallo scumpie :sad:
    das tut mir sehr leid mit eurem Louis :sad: und das ihr ihn auf so tragische Weise verlieren musstet :sad:
    Dafür gibt es auch keine tröstenden Worte, ich wünsche Louis nur das es ihm da wo er jetzt ist gut geht :pray:

Mitfühlende Grüße Andrea :cry:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

RE: Louis wurde überfahren

Hallo,

es tut mir leid für Deine Katze! Ich kann Deine Gefühle wirklich sehr gut verstehen. Auch meinen Kater haben sie überfahren, letztes Jahr im MAi.

Mikesch wurde überfahren

hier kannst Du lesen wie es mir ergangen ist :cry:
    :dance: :hug: :hug: :hug:Seitdem ich eine Katze habe, betrachte ich das Leben mit anderen Augen :dance: :dance: :dance: :hug:

Jeder Tag ohne eine Katze ist ein vertaner Tag

DANKE Josie, dass es dich gibt

Janosch mein Wirbelwind du bist einfach süß!!
    Auch von uns Beileid von ganzen Herzen , kann dir gut nachfühlen und hoffe du schaffst die schwere Zeit .

Dich mal ganz feste Knuddel !

Liebe Grüsse
    :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
    Hallo Scumpie!

Mir sind innerhalb von einem Jahr zwei Katzen überfahren worden. Obwohl wir in einer 30er Zone wohnen und nicht viel Verkehr ist...

Ich war da auch total am Ende und weiß genau, wie es dir jetzt geht!
    Deshalb wünsche ich dir alles Gute für die schwere Zeit!

Traurige Grüße
    Eva
    Liebe Grüße,
    :dance: Woody, Puma und Eva :dance:
    Hallo an alle die mir so liebe Worte gegeben haben. Gestern abend ist noch ein Hammer passiert. Meine Mum hat mich abends angerufen, sie war tagsüber dann auf einem Geburtstag eingeladen, und teilte mir mit dass unser Kater Louisi vor der Haustüre stand. Das klingt jetzt vielleicht verrückt, ich weiß, ich dachte auch "Wie jetzt. Kann doch nicht sein". Bei uns in der Gegend läuft nämlich eigentlich keine Katze rum die so aussieht wie unser Louisi. Zumindest hatte weder meine Mum, noch meine Schwester noch ich je so ne rote Katze gesehen. Ja und die Katze die überfahren wurde (man erkannte wohl nur noch den Schwanz) hatte die selbe Maßerung wie unser Louisi. Der wird sich auch gedacht haben was ist denn heute mit dem Dosenöffner los dass der sich so dolle freut wenn ich heim komme. Das traurige ist jetzt nur dass ja eine andere Familie trauert. Meine Mama will aber in der Nachbarschaft mal fragen gehen wer so eine Katze vermisst. Ich kann nur sagen es war gestern ein Wechselbad der Gefühle und in solchen Momenten merkt man mal wieder (oder man bekommt zu spüren) wie stark man an seinem kleinen Mitbewohner hängt und dass er doch ein Teil der Familie ist.
    Auch wenn es mir trotzdem leid tut, freut es mich so sehr für dich, dass dein Louis noch lebt!

Das ist doch nicht zu glauben...

Ihr müsst euch ja wahnsinnig gefreut haben, als ihr ihn gesehen habt!
    Schön, dass er wieder da ist, drück ihn mal von mir und sag ihm, dass er vorsichtig sein soll!

Möchte nicht, dass du in nächster Zeit wieder so etwas erleben musst!

Ich freu mich so für euch! :dance:
    Liebe Grüße
    Annina