Der Frühlings-Countdown
-
-
Also ich wär ja dafür das genau am 18 März der Frühling so richtig los geht

Denn dann hab ich Geburtstag und werde 25
Bis dahin sind es aber noch *grübel*....
46 Tage ....
Das ist mein Vorschlag zum Countdown und liegt mehr oder weniger inner Mitte ...
L.G.Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
-
-
-
Hm ok ok ich sehs ein Mai ist vielleicht doch ein bisschen spät...

Aber 1. März also das geht wirklich auf garkeinen Fall!
Also ich mag Winter schon, aber Frühling ist mir doch die liebste Jahreszeit, wenn alles so schön frisch grün wird *hach* toll
Allerdings ist Anfang März auch noch nix großartig mit Knospen Austrieb, das kommt frühestens Mitte/Ende März! Ich mein ich muss es wissen als Forsti, sonst hät ich da irgendwas falsch gemacht
-
Also für mich ist auch Frühling erst so ab Mai. Auch ich hab im März Geburtstag und kann mich nicht daran erinnern, dass es an meinem Geburtstag irgendwann schon mal etwas wärmer war.

Und April... Regen, Schnee, Hagel, Sonne, wieder Regen,... ist das Frühling? Nööö!
Also, ich bin für Mai! Und bis dahin is es ja noch ein Weilchen... leider
-
Nööööö, also, Mai geht ja mal gar nicht. Da ist der Frühling ja schon voll im Gange. An meinem Geburtstag Mitte Mai war es nicht selten schon 25 Grad oder wärmer.
Aber HIER geht es doch nur um den Zeitpunkt, an dem die blöden Wintermonate hinter uns liegen und der Frühling vor uns! Und das ist für mich März, SO.

Also (ich bin ja stur):
noch 28 Tage
-
-
-
-
-
Ich bin auch für März! Hab Ende März Geb und meistens ist da schon schönes Wetter, so dass man schon ein paar Primelchen und andere BUNTEBlumen einpflanzen kann oder sich beim Rauchen auf diversen Balkons (Nicht wahr Tink :D) nicht mehr den Allerwertesten abfriert. Außerdem kenn ich Tinks Sturheit!!!

Für mich reicht es auch, wenn im März die Sonne scheint und man sich Nachts trotzdem noch warm anziehen muss!
Ich bin ein Absoluter FRÜHLINGS- OPTIMIST

Also ein Hoch auf den März ( von mir aus auch Ende März) -
-
-
-
@ fandaghiro
wenn ich nicht März gesagt hätte, hätte ich nachher ein kleines Problem!!!

Ich kenn sie ja...
Ende März ist auch viel besser als 1. März oder Mai!!!!
Schließlich haben da ganz viele Geburtstag
Ich finde Ende März suuuuuuuuper!!!
@ Tink
muss ich doch, sonst darf ich nicht einziehen oder muss immer den total öden Abwasch machen!
also schließ ich doch lieber Kompromisse und mach dich glücklich...
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0