Hier wird mit zweierlei Maß gemessen

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen

Da ich einige Wochen vereist war hatte ich mich jetzt erst durch einige Themen durchgelesen.
      Was muß ich zu meinem Entsetzen feststellen, genau zu jenem Thema:
      "Schwarzenegger und Todesstrafe" hatte ich mich zuvor geäußert doch wurde mein Thread vom Moderator geschlossen mit der Begründung das ich mich "menschenverachtend" gegnüber dem Gouverneur geäußert hätte. Ich hatte ihm "lediglich den Zorn der schwarzen Bevölkerung" gewünscht.

Jetzt les´ ich zum gleichen Thema, allerdings von einem Mod. eröffnet.
      Und obwohl dort noch "menschenverachtender" geschrieben wurde hat sich dort kein anderer Mod. beschwert. Da kommen mir doch so meine Zweifel ob hier nicht mit unterschiedlichem Maß gehandelt wird :think: :think: :think:

Dort war u.a.Folgendes zu lesen:

Je mehr ich darüber nachdenk, umso mehr hass ich den Typen. Ich hab noch nie jemanden gehasst. Aber der ist das Allerletzte für mich. Wie gehts euch damit?

Allein dafür gehört diesem Möchtegern-Politiker eine rein geschallert!!!

Ich wünschte Amigo, ihn würde auch mal
      jemand beim Genick nehmen.
      Keep cool.... :wink:

Man kann es einfach nicht Jedem immer recht machen - und manchmal werden Dinge an unterschiedlichen Tagen bei variierender Tagesform und Laune in verschiedenste Hälse bekommen - manchmal auch in der falschen (oder eben nicht).

Nicht drüber aufregen... da steigt nur der Blutdruck ungesunderweise von. :cool: Es ist doch "nur" ein Forum!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()