Neues Handy

Hallo ihr Lieben, :biggrin:

mein Vertrag läuft demnächst aus und ich möchte ihn gerne verlängern und ein neues Handy haben.
      Mir ist aufgefallen das es bei Vertragsverlängerung gar nicht mehr die 1€ Handys gibt :sad: nur wenn ich einen neuen Vertrag abschliesse :sad:.

Nun gut, ich wäre auch bereit eine paar Euro für das Handy zu bezahlen , welches könnt ihr mir empfehlen ?
      Zur Zeit habe ich ein Samsung Klapphandy ( Modell :oops: keine Ahnung :D ).
      Habe hier zwar schon Threads von wegen Handy endeckt , aber ich würde gerne wissen was zur Zeit aktuell ist und welche Handys ihr mir empfehlen könnt. Marke spielt keine Rolle. :wink:

Vielen Dank im voraus
      Liebe Grüße Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @stella

ich habe t-mobile, haben kannst du fast alles von - bis Euro.
      Möchte halt nur eure Erfahrungen wissen mit dem einen oder anderen Handy und mal gucken ob ich dann bereit bin den Preis zu bezahlen :wink:
      Hallo Ronja

es kommt immer drauf an wie du es verwendest?Ob du viel Fotos machst,Videos?Es gibt so vieles auf dem Markt, für jeden geschmack etwas :wink:

Ich bin ein Nokiafan das ist sehr einfach zu bedienen und sehr zuverlässig,nur hab ich im moment das Sony Ericsson V800 mit dem kann ich alles machen :D ist eigentlich sozusagen ein kleiner Computer.Brauchen tu ich natürlich nicht alles daher hätte auch ein einfacheres gereicht (habs geschenkt bekommen)

Schau doch einfach mal im Netz,da kannst dich gut informieren und hast noch von jedem ein Foto :wink:
      Noch ein foto von meinem :D

liebe grüsse Xeni
      Bilder
      • GPD_12331_1017_0_4000.jpg

7,24 kB, 104×208, 120 mal angesehen
      Oh man ich habe heute mal im Netz was rum gestöbert und kann nur sagen es gibt ja Auswahl ohne Ende im Preis von 1 € - 400 € .

@goldi deine Seite habe ich auch duchgestöbert dankeeeeeeeeee :wink:

Dieses hier von Motorolla finde ich klasse es heisst Motorola V3 Razr :biggrin: hat einer von euch dieses Handy und kann mir seine Erfahrungen damit schildern :biggrin:

@xeni und sunny werde mir euere Beiden auch gleich mal unter die Lupe nehmen :D

Menno manchmal ist zuviel Auswahl auch doof :doh: :confused:

LG Andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Die Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen. Je genauer deine Anforderungen an ein Handy sind, umso besser kannst du dich nachher entscheiden.

Foto? Ja/Nein?
      Fotoqualität? Gut / Mittel
      Größe?
      Optik?
      Gewicht?
      Radio? MP3?
      Internet?
      Kaffee kochen?

...oder solls schlichtweg nur telefonieren können ;)

Anbieter würde ich (persönliche Präferenz) einschränken auf Nokia und Sony Ericcson (plus T-Mobile/O2/E-Plus eigene - dahinter stehen meist Handies von einer Marke, die zwar keiner hier wirklich kennt, aber die sind meist in Ordnung, werden aber eben unter dem jeweiligen Anbieter als Eigenmarke vertrieben).

Schau dich bei deinem Anbieter auf der Seite um und schaue, was sie dir dort so günstiges anbieten. Generell solltest du aber auch alle Handies bekommen, die dort nicht gelistet sind. Wenn dein Wunschhandy also online bei deinem Anbieter nicht gelistet ist, ab in den Laden in der Stadt, die sollten dir mehr Auswahl anbieten.

Hier noch eine gute Seite, wo du zu den ganzen Handies noch eine Menge Infos bekommst (+Erfahrungsberichte) inside-handy.de

Übrigens ganz abgesehen davon möchte ich auch mal gleich meinen Unmut über die Politik der Anbieter kund tun: Finde es auch eine Frechheit, dass Neukunden die Handies meist günstiger bekommen, als Vertragsverlängerer. Da sollte man sich ja bald wirklich überlegen alle 2 Jahre zu kündigen und einen Neuvertrag abzuschliessen... wenn man denn keinen Wert auf eine konstante Handynummer legt. Ansonsten hin und herwechseln mit Rufnummer übernehmen.

Gruß,
      Patrick
      Hallo also erstmal danke für die einen oder anderen Tips.

@patrick danke für die Seite :wink:
      tja was soll mein Handy können, wenn ich ehrlich bin telefonieren und simsen und gut von der Optik sollte es mir gefallen und nicht zuuuuuuuuu teuer sein :confused:.

Werde mich wahrscheinlich für das Motorola Razr V3 entscheiden muss aber noch 1 -2 Nächte drüber schlafen.

LG Andrea