Augenringe

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal nachfragen, ob nch jemand mein momentanes Problem hat. Seit ca. 3 Wochen habe ich jeden Tag augenringe, nicht wiel ich zu wenig schlafe, egal ob munter oder müde, sie gehen einfach nicht weg... mit 23 Jahren finde ich das etwas ungewöhnlich :eek:
      Naja, versuche es jetzt mit Kamillen Teebeuteln auf den Augen und einer kühlenden Maske, aber erst seit 2 tagen, eine minimale Verbesserung ist glaube ich da.
      Sonst noch jemand hilfreiche Tips???
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Also auf meinem täglichen Abreißkalender stehen hinten immer diverse Sprüche drauf. Unter anderem steht beim 14. Januar:

Die natürliche Hausapotheke:
      Augenringe können von Vitaminmangel herrühren. Vor allem fehlendes Vitamin B2 verursacht dieses unangenehme Aussehen. Wenn Sie reichlich von den folgenden Nahrungsmitteln essen, dürfte das Manko bald wieder behoben sein: Karotten, Milch, Zitrusfrüchte und -säfte, Früchte, Eier und Käse.
      @poloni: Klaro, make-Up nehme ich ja auch, aber eigentlich habe ich mich nicht jeden Tag richtig geschminkt, das nervt auf Dauer...aber mit Augenkühlung etc. ist es schon besser geworden.
      Und wie ich sehe bin ich mal wieder nicht alleine :wink:
      Von Body Shop soll es super Sachen geben @Schokokruemel, das hab ich auch schon gehört.
      Aber schon mal danke für die Antworten!!! Vitamine futter ich auch genug :smile:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      Ja, hast Recht, nervt nach einiger Zeit, aber sieht einfach schöner aus... Die meisten Leute denken ja immer, ich bin krank :eek:, deswegen hau ich mir lieber Make-Up rauf, anstatt deswegen angeglotzt zu werden.
      Und gerade jetzt sind se wieder toll, weil ich krank bin :rolleyes:.

Und, naja, mh, mit dem Nerven, hab ich mich persönlich dran gewöhnt, ich steh ne Stunde früher auf, so hab ich alles hinter mir :whistle:. Aber is ja nicht jedermanns(fraus :D ) Sache, so wie es nich mein Ding ist, jeden Tag irgendwelche Cremes mir ins Gesicht zu klatschen :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ach, inzwischen hab ich mich enigermassen dran gewöhnt mehr Zeit für Make Up zu opfern.. :whistle:
      Aber da ich gestern tierische Migräne hatte und im Bett lag sah ich heute morgen aus, als hätte man mir auf beide Augen gekloppt :sick:
      Dir gute Besserung, hoffe bist nicht zu krank :wink:
      Mmmh, es geht, ich bin Studentin, eigentlich hänge ich mehr an Büchern als am Pc...Tv in letzter Zeit schon mehr bei dem miesen Wetter :confused: