ich wollte euch dieses nicht vorenthalten:
Tierfänger-Warnung
Akut-Warnung mit sofortiger Gültigkeit (Warnstufe rot)
Wir geben mit sofortiger Gültigkeit folgende Akut-Warnmeldung
(Warnstufe rot) aus:
Tierfänger-Warnung für folgende Bereiche: Wardenburg, Tungeln, Hundsmühlen, Oldenburg, Hatten, Sandkrug (und die jeweils angrenzende Umgebung bis 15km).
In Wardenburg wurde heute am 05.01.2006 gegen 00:32 Uhr ein weißer VW-Transporter mit Cuxhavener-Kennzeichen (CUX) gesichtet.
Der Transporter befand sich bis etwa 01:00 Uhr mit eingeschaltetem Standlicht an der Oldenburger Str.in Wardenburg.
Gegen 01:00 Uhr fuhr der VW-Transporter auffallend langsam Richtung Tungeln. Dort hielt er auf dem Parkstreifen an der Hauptstraße und schaltete wieder nur das Standlicht ein.
In dem Fahrzeug befand sich unserer Erkenntnis nach nur eine männliche Person, ca. 186cm groß, mit dicker Winterkleidung und einer dunklen Wollstrick-Mütze.
Wir haben gegen 01:10 Uhr die Polizei über den Notruf 110 informiert und die Position des Transporters und das Kennzeichen durchgegeben. Die Kennzeichen-Abfrage ergab, das das Kennzeichen gültig ist. Die Polizei hat uns eine Überprüfung zugesichert.
Quelle: pfotensuche.de/index.php?optio…task=view&id=92&Itemid=81
hab mich mal schlau gemacht, es sind nicht nur diese Tiere bei uns in der Gegend verschwunden, sondern leider schon sehr viel mehr. Innerhalb 1 Woche 6 katze allein bei mir in 5 km Entfernung....
Lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverfire“ ()