24. Januar 2006, 23:30 Öh, wat issn nu wieder n Jargon ? N ? Ne... Nagut, doch _ N _ _ _ N _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ N _ _ N _ In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
24. Januar 2006, 23:40 Ich möchte ein E Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana Ehrlich währt am längsten :wink:
24. Januar 2006, 23:42 Schön, schön Goldi, wollt ich grad, na ja; dann ich ein R. (Jargon = Slang; Deinen Yasmin mein ich. ) LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
24. Januar 2006, 23:42 E kriegste _ N _ E _ N E _ _ _ _ _ _ _ _ _ E _ E N _ _ N _ In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
25. Januar 2006, 14:00 Und was ist mit dem R für Sunny Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana Ehrlich währt am längsten :wink:
25. Januar 2006, 14:16 Ja doch, ja doch, ich bin ja kein D-Zuch ! _ N _ E R N E _ R _ _ _ _ _ _ _ E _ E N _ _ N _ R kriegste, aber auf das Wort kommt ihr nie :D. Ik hab garkein Slang In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
25. Januar 2006, 15:29 Dann bitte noch ein S... Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana Ehrlich währt am längsten :wink:
25. Januar 2006, 15:33 Dann mach ich auch mal wieder mit. Ein I bitte Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway Schöne Grüße Tina Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :D
25. Januar 2006, 16:23 S und I I N _ E R N E _ R _ _ I _ _ I _ E S E N _ _ N _ In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
25. Januar 2006, 16:38 Ein T bitte Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana Ehrlich währt am längsten :wink:
25. Januar 2006, 16:52 Ein T: I N T E R N E T R _ _ I _ _ I _ E S E N _ _ N _ In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
25. Januar 2006, 18:09 Hm, nee, komm noch nicht drauf. Dann kauf ich mal ein A. LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
25. Januar 2006, 21:02 I N T E R N E T R A _ I _ _ I _ E S E N _ _ N _ Jetz is es aber wirklich einfach In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
25. Januar 2006, 21:09 INTERNETRADIOLIVESENDUNG Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana Ehrlich währt am längsten :wink:
25. Januar 2006, 21:13 woher weisst du ? :D. Aber Richtig - wir küssen alle mal Goldis Füße (vorallendingen Sunny ). Viel Spaß beim neuen Wort, ihr Banausen In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
25. Januar 2006, 21:20 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana Ehrlich währt am längsten :wink:
25. Januar 2006, 21:28 Ein E wie E ! In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
25. Januar 2006, 21:35 Ein E für Yasmin... _ _ _ _ _ E _ _ _ _ _ _ _ Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana Ehrlich währt am längsten :wink:
25. Januar 2006, 21:45 Original von poloni Aber Richtig - wir küssen alle mal Goldis Füße (vorallendingen Sunny ). Nö , mach ich nicht. Ausserdem trainierst Du ja Füsseküssen Yasmin. Also ich möchte gerne mein N. LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
25. Januar 2006, 22:00 :D, ja aber nur bei Bibi Ich nehm ein R. In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...