21. Januar 2006 Super, hoffe das T klappt auch! Besucht meine neue Homepage! Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
21. Januar 2006 Da fehlt noch ein Vokal. Vielleicht ein I? LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
21. Januar 2006 Ein T für Easy und ein I für Sunny... Ergebnis: _ _ E S C H E S T _ E N _ E R I I I I I I I I I I I I I I Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana Ehrlich währt am längsten :wink:
22. Januar 2006 Hallo Goldi heißt das Wort Waeschestaender??? Besucht meine neue Homepage! Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
22. Januar 2006 Jawoll ja, das ist RICHTIG Jetzt bist du dran Easy Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana Ehrlich währt am längsten :wink:
22. Januar 2006 Na Klasse! Hab wieder versagt. Easy, machs mal n bisken leichter. *wink* LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
22. Januar 2006 Ja suupi! Dann versuch ich es mal! _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Dann Viel Glück! Besucht meine neue Homepage! Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
22. Januar 2006 Gut sunny bekommt ein E! _ E_ E _ _ _ E_ _ Besucht meine neue Homepage! Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
22. Januar 2006 Hu, hu, ich noch mal. Ich denke, mit nem N kann man auch nichts falsch machen. LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
22. Januar 2006 Nochmal Gut sunny du bekommst dein N! _E_E_ _ _ E _ N Besucht meine neue Homepage! Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
22. Januar 2006 Ich will auch mal! Versuche mal das S Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway Schöne Grüße Tina Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :D
22. Januar 2006 Hm, ich glaube Tina, da gehört noch ein T zu. LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
22. Januar 2006 Ja gut dann bekommt ihr ein S und ein T! _E_E_STE_N sunny klappt doch ! Besucht meine neue Homepage! Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
22. Januar 2006 Was ist mit einem R? Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway Schöne Grüße Tina Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :D
22. Januar 2006 OHHH :whistle:, ok ein I und ein R! _E_ERSTEIN Besucht meine neue Homepage! Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
22. Januar 2006 SUUUUUPER Sunny! RIIICHTIIIG! So jetzt bist du dran!! Besucht meine neue Homepage! Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
22. Januar 2006 Prima, Klasse! *freu* Jetzt also ich: _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Viel Spaß! LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?