1. Januar 2007, 22:13 I kommt auch noch. _ _ _ _ _ _ _ _ E - _ _ I N _ [leerzeichen] _ I _ _ E _ E _ Das leerzeichen funzt nicht LG Andy
1. Januar 2007, 22:14 ah da biste ja Einsbär und dann ein T besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma und viele dumme Sprüche
1. Januar 2007, 22:16 jetzt aber noch fix das R wie Richtig Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
1. Januar 2007, 22:16 und das L wenns geht besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma und viele dumme Sprüche
1. Januar 2007, 22:18 R und L bütte R ist nicht _ _ _ _ _ L A T E - _ _ I N T [leerzeichen] _ I A _ E _ E _
1. Januar 2007, 22:20 dann vielleicht eventuell noch ein S wie schwierig? besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma und viele dumme Sprüche
1. Januar 2007, 22:20 du hast Mausy´s I vergessen ein M Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
1. Januar 2007, 22:22 M und H M ist nicht _ H _ _ _ L A T E - _ _ I N T [leerzeichen] _ I A _ E _ E _
1. Januar 2007, 22:23 Original von sternchen22 Sorry Sunny aber warst ja ne ganze zeit net da Hm, na ja, war verreist über Silvester. Aber jetzt bin ich wieder da. Ich möcht das U bitte! LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
1. Januar 2007, 22:23 und was ist mit meinen S ist es oder ist es nicht und dann bau mal einen Galgen lieber Eisbär besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma und viele dumme Sprüche
1. Januar 2007, 22:26 und ich versuch noch ein P besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma und viele dumme Sprüche
1. Januar 2007, 22:28 Für galgen ist heute keine Zeit....... O / V /U / P V ist nicht U auch nicht _ H O _ _ L A T E - P O I N T [leerzeichen] S I A _ E _ E _
1. Januar 2007, 22:29 Eisbär will wollen nen Galken ein U wenn noch nicht war! Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
1. Januar 2007, 22:29 Chocolate-Point Siamesen? Aber dann hättest du ein paar Buchstaben vergessen ... ..........